Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harter Zweikampf zwischen Terry und Wächter. Weite Flanke von Kneißl. Herrlicher Distanzschuss von Winkler. Was für ein Hammerschuss von Winkler, Mittag sieht machtlos zu - TOOOOOOR!



    mist lol

    Kommentar


      ich weiß nicht wie ich es mache, immer zum schluß die Tore. Ich sehe wo sie stehen, aber nicht welcher spieler es ist.

      Kommentar


        So habe nochmal eingeladen, das letzte dan muß ich auch ins Bett.

        Kommentar


          Böhme weiß sich da gut einzusetzen. Karas kann zur Ecke klären und Schilcher legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Bonimeier. Schilcher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Beuckert gerade noch so klären konnte. Dreßel zieht am Trikot von Böhme, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Bonimeier den Freistoß ausführen. Nauroth kann den Ball von Bonimeier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.


          erste tor gegen dich lol

          Kommentar


            GlW zum Sieg, siehste geht doch wenn man will. So ich muß jetzt auch mal gehen. Also wünsche dir was bis heute dan mal.

            Kommentar


              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              GlW zum Sieg, siehste geht doch wenn man will. So ich muß jetzt auch mal gehen. Also wünsche dir was bis heute dan mal.
              danke gute nacht schlaf gut werde auch ins bett gehn bye

              Kommentar


                Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                danke gute nacht schlaf gut werde auch ins bett gehn bye
                Kleiner Chef macht mal Licht aus, und alles zu. Hoffe das bei Uwe mit seiner Dame alles ok ist.

                Kommentar


                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                  Kleiner Chef macht mal Licht aus, und alles zu. Hoffe das bei Uwe mit seiner Dame alles ok ist.

                  hoffe es auch wird schon

                  Kommentar


                    Guten Morgen !

                    Kommentar


                      Auch guten Morgen! kannst nicht mehr schlafen?


                      Kommentar


                        ich stehe immer mit meinem frauchen auf :-)

                        und dann mache ich ein bisschen PC :-)

                        dann ein bisschen haushalt, wach werden ^^

                        Kommentar


                          achaj und heute darf ich ncoh um 9uhr zum Zahnartz :ugly::mad:

                          Kommentar


                            Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                            achaj und heute darf ich ncoh um 9uhr zum Zahnartz :ugly::mad:
                            Na Zahnarzt ist ja ne richtige belohnung

                            Ich hab ne Horror Nacht hinter mir! meine Suesse hat gestern Das Auto zerlegt!
                            Abbiegende vorfahrt nicht beachtet. bei ihr ist es nicht all zu schlimm mit den Verletzungen,aber ihre schwester und ihre Mutter hat es ganz schoen erwischt
                            sie sassen beide auf der seite,wo der ander reingefahren ich und haben beide Kopfverletzungen und viele schnitwunden und Prellungen. Meine Suesse steht kommplett unter Schock,aber schlaeft jetzt erst mal!


                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Na Zahnarzt ist ja ne richtige belohnung

                              Ich hab ne Horror Nacht hinter mir! meine Suesse hat gestern Das Auto zerlegt!
                              Abbiegende vorfahrt nicht beachtet. bei ihr ist es nicht all zu schlimm mit den Verletzungen,aber ihre schwester und ihre Mutter hat es ganz schoen erwischt
                              sie sassen beide auf der seite,wo der ander reingefahren ich und haben beide Kopfverletzungen und viele schnitwunden und Prellungen. Meine Suesse steht kommplett unter Schock,aber schlaeft jetzt erst mal!
                              :eek: OH ja da geht man lieber zum Artz auch wenn ich ein panicher angst patient bin :-/ bin schon drei mal vom stulh aufgestanden und weg :ugly:

                              aber das ist echt böse sowas :-( und wenn dann auch noch Solche verletzungen bei rauskommen

                              Kommentar


                                Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                :eek: OH ja da geht man lieber zum Artz auch wenn ich ein panicher angst patient bin :-/ bin schon drei mal vom stulh aufgestanden und weg :ugly:

                                aber das ist echt böse sowas :-( und wenn dann auch noch Solche verletzungen bei rauskommen
                                Naja,aber sie haben noch Glueck. haette schlimmer kommen koennen wenn der andere Fahrer nicht so gut reagiert haette und snicht zur seite gelenkt haette.

                                naja,so ist das leben!


                                Kommentar


                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Naja,aber sie haben noch Glueck. haette schlimmer kommen koennen wenn der andere Fahrer nicht so gut reagiert haette und snicht zur seite gelenkt haette.

                                  naja,so ist das leben!
                                  naja leben ist manschmal wirklich so aber hmm man denkt halt immer muste das jetzt mir passieren :-/ schon doof sowas

                                  aber ich drücke mal meine daumen das es ALLEN drei balt wieder richtig gut geht !

                                  Kommentar


                                    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                    naja leben ist manschmal wirklich so aber hmm man denkt halt immer muste das jetzt mir passieren :-/ schon doof sowas

                                    aber ich drücke mal meine daumen das es ALLEN drei balt wieder richtig gut geht !
                                    Jop. wo stehst du eigendlich in der liga?


                                    Kommentar


                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Jop. wo stehst du eigendlich in der liga?
                                      auf dem 8ten aber die nästen drei spiele müste ich gewinnen :-/

                                      hatte ja meine ganze hinrunde nur pech und 5 unentschieden :-/
                                      wenn ich da noch drei mitgewonnen hätte aber naja egal

                                      erstmal muss es weiter gehen ab morgen geht die rückrunde los

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                        auf dem 8ten aber die nästen drei spiele müste ich gewinnen :-/

                                        hatte ja meine ganze hinrunde nur pech und 5 unentschieden :-/
                                        wenn ich da noch drei mitgewonnen hätte aber naja egal

                                        erstmal muss es weiter gehen ab morgen geht die rückrunde los
                                        Naja,hast auch ne schlechte Mannschaft zugeteilt bekommen! aber ist manchmal garnicht so schlecht 2 Saison in der KL zu spielen, dann kannst du gut aufruesten fuer die BL und wirst da Dominant sein!


                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Naja,hast auch ne schlechte Mannschaft zugeteilt bekommen! aber ist manchmal garnicht so schlecht 2 Saison in der KL zu spielen, dann kannst du gut aufruesten fuer die BL und wirst da Dominant sein!
                                          jo die Spieler werden besser hab dann schon fast alles häuser und Stadion ist ja jetzt schon ganz nett ausgebaut, ich denke auch da bleibe ich lieber noch eine saison hier unten und komme dann mit grossen schirtten ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                            jo die Spieler werden besser hab dann schon fast alles häuser und Stadion ist ja jetzt schon ganz nett ausgebaut, ich denke auch da bleibe ich lieber noch eine saison hier unten und komme dann mit grossen schirtten ^^
                                            Ich hatte damals Glueck! meine erste Mannschaft hatte am anfang schon eine as von 670 und ich hab in der winterpause von einem aus dem Clan 2 Spieler bekommen,so das ich gleich aufsteigen konnte! ab der Bzl hatte ich gar keine Probleme mehr. Wahr immer erster. jezt in der VL habe ich ne schwehre gruppe(aber auch nur die ersten 4). Aufstieg wird sicher sein,aber ob ich es wieder schaffe erster zu werde,wird wohl erst am vorletzten Spieltag entschieden,denn bis da hab ich die Spitzenspiele!


                                            Kommentar


                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Ich hatte damals Glueck! meine erste Mannschaft hatte am anfang schon eine as von 670 und ich hab in der winterpause von einem aus dem Clan 2 Spieler bekommen,so das ich gleich aufsteigen konnte! ab der Bzl hatte ich gar keine Probleme mehr. Wahr immer erster. jezt in der VL habe ich ne schwehre gruppe(aber auch nur die ersten 4). Aufstieg wird sicher sein,aber ob ich es wieder schaffe erster zu werde,wird wohl erst am vorletzten Spieltag entschieden,denn bis da hab ich die Spitzenspiele!
                                              :eek: 170 mehr AS das sind ja 3-4 spieler bei mir ^^
                                              hast ales mit 15 leuten auf dem platz gestanden *Grins*

                                              Kommentar


                                                Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                :eek: 170 mehr AS das sind ja 3-4 spieler bei mir ^^
                                                hast ales mit 15 leuten auf dem platz gestanden *Grins*
                                                Wenn du spaeter Spieler kaufen willst,dann kauf gleich alles ueber 100,denn die kannst du dann auch Laenger behalten. und anstatt AV lieber Mit 3 IV und 2 DM planen,denn die DM koennen auch auf den fluegeln spielen. Ich mache das die ganze Zeit so und klappt super


                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Wenn du spaeter Spieler kaufen willst,dann kauf gleich alles ueber 100,denn die kannst du dann auch Laenger behalten. und anstatt AV lieber Mit 3 IV und 2 DM planen,denn die DM koennen auch auf den fluegeln spielen. Ich mache das die ganze Zeit so und klappt super
                                                  jo das mit den IV + DM hab ich auch schon überlegt gestern
                                                  aber an die muss ich ja dann erstmal rann kommen ^^ mal gucken was meine leute so bekommen habja sogar schon 4J bekommen wenn ich mich nicht irre

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                    jo das mit den IV + DM hab ich auch schon überlegt gestern
                                                    aber an die muss ich ja dann erstmal rann kommen ^^ mal gucken was meine leute so bekommen habja sogar schon 4J bekommen wenn ich mich nicht irre
                                                    Aber die Jugis steigen erst richtig gut,wenn du Jugitrainer Level 7 oder 8 hast.
                                                    mit Level 4 steigen sie nur halb so schnell. mit den jugis kannst du erst nach 2 Saison in etwa Planen. und Jugis solltest du wirklich nur mit den Hauptskills Trenieren,denn die steigen sonnst wesendlich schlechter!


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      Aber die Jugis steigen erst richtig gut,wenn du Jugitrainer Level 7 oder 8 hast.
                                                      mit Level 4 steigen sie nur halb so schnell. mit den jugis kannst du erst nach 2 Saison in etwa Planen. und Jugis solltest du wirklich nur mit den Hauptskills Trenieren,denn die steigen sonnst wesendlich schlechter!
                                                      naja für das alles brauch ich erstmal eine Zentrale ^^ und dann werden wir weiter sehen :-) aber das bekomme ich schon hin :-)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                        naja für das alles brauch ich erstmal eine Zentrale ^^ und dann werden wir weiter sehen :-) aber das bekomme ich schon hin :-)
                                                        Normalerweise muesstest du die Zentrale doch bald bauen koennen,wenn du gute FS hast.
                                                        Ich baue gerade Trainingsplatz auf 3. Ist Morgen fertig und dann kommt Fanshop stufe 2 und 3 Drann. Aber die bauzeiten sind ewig,das Nervt mich einwenig.
                                                        Fuer meine Sitzplaetze brauch ich auch 11 Tage fuer 500. geht alles nur noch langsam vorran. ist halt doof,das ich keine PSC Karte kaufen kann in der Ukraine und diese ganzen Internetdienste die Ukrainischen Banken nicht anerkennen!


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Normalerweise muesstest du die Zentrale doch bald bauen koennen,wenn du gute FS hast.
                                                          Ich baue gerade Trainingsplatz auf 3. Ist Morgen fertig und dann kommt Fanshop stufe 2 und 3 Drann. Aber die bauzeiten sind ewig,das Nervt mich einwenig.
                                                          Fuer meine Sitzplaetze brauch ich auch 11 Tage fuer 500. geht alles nur noch langsam vorran. ist halt doof,das ich keine PSC Karte kaufen kann in der Ukraine und diese ganzen Internetdienste die Ukrainischen Banken nicht anerkennen!
                                                          hmm jo ich hatte überwiesen das ging von hier ganz gut :-)
                                                          kann man dir da nicht irgend wie helfen ich guck mal was alles geht und wie wir das machen könnten :-)
                                                          *erster versuch* du überweist irgend einem das geld ?! (mir vieleicht) und ich überweise von mir auf deine daten ?!

                                                          aber ich gucke mal was noch alles geht bei den spiel


                                                          hmm jo ich hatte ja die letzten 4tage schlechtes wetter ^^
                                                          gestern der erste tag mal wieder ein bisschen besser und 140.000 bekommen :-)
                                                          aber viel mehr hab ich im moment auch nicht daher muss ich noch 3tage sammeln

                                                          Kommentar


                                                            und oder schon mal die 0900 versucht ?!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                              hmm jo ich hatte überwiesen das ging von hier ganz gut :-)
                                                              kann man dir da nicht irgend wie helfen ich guck mal was alles geht und wie wir das machen könnten :-)
                                                              *erster versuch* du überweist irgend einem das geld ?! (mir vieleicht) und ich überweise von mir auf deine daten ?!

                                                              aber ich gucke mal was noch alles geht bei den spiel


                                                              hmm jo ich hatte ja die letzten 4tage schlechtes wetter ^^
                                                              gestern der erste tag mal wieder ein bisschen besser und 140.000 bekommen :-)
                                                              aber viel mehr hab ich im moment auch nicht daher muss ich noch 3tage sammeln
                                                              Ach naja,das mit den Kredits ist nicht so wichtig! aber warum machst du mit ueberweisung? das mit der PSC Karte geht super einfach und man bekommt sie an jeder Tankstelle in Deutschland oder bei Rossmann. Meine Mutter hat mier schon mal welche geschickt(Also die Cods) aber die will ich nicht damit Nerven,denn sie ist nicht sehr gut auf den beinen und es ist schwehr fuer sie!

                                                              Das mit dem schlechten Wetter ist sehr oft so.Ich hatte jetzt auch 5 oder 6 Tage nur regen und schnee. Und obwohl ich dach schon auf 2 habe.kommen nur so 50%. aber da muss man durch!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X