Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau auch schon seit Tagen auf dem TM. Da ich Mannschaft etwas umbaue. Hab mittlerweile Spieler die etwas in die Jahre gekommen sind. Versuche die Mannschaft etwas zu verjüngen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kann sie nicht sehen, nur wenn ich über anderen Broser rein gehe :mad:
Wird immer angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn man eingeloggt ist, kann man es einstellen dass sie angezeigt wird.
Sieht gut aus. Und das mit der Verknüpfung ist nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenEigentlich hatte ich das auch vor, aber bei mir hat einfach die Kohle gefehlt. Und da ich jetzt den hier bekommen hab, konnte ich nicht nein sagen, den musste ich einfach nehmen. Ich hab jetzt halt das Problem, dass sozusagen meine komplette Stammelf bis auf 3 schon über 32 sind :eek: Aber das wird schon...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso, dass?
Wird immer angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn man eingeloggt ist, kann man es einstellen dass sie angezeigt wird.
Sieht gut aus. Und das mit der Verknüpfung ist nicht schlecht.
ich lade, deid ja alle so lieb
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist Wahnsinn, die Preise für jüngere Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi,hab extra noch 2 Jugis mehr auf dem Platz in der simu. AS nur 2455
warte bis mein 600 TW kommt
so bin rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa find ich auch voll übertrieben. Als wären das alles so Robbens und Riberys aber was willst machen, da kannst jetzt nix ändern, alle orientieren sich an den TM Preisen, und da die alle so hoch sind wird das auch immer so bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenleider. Hab mir auch 2 schwächere jüngere Spieler gekauft, die ich aufbaue. Dann entweder verkaufen, oder sie passen ins Team.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenimmer noch 200 AS zu viel
warte bis mein 600 TW kommt
so bin rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab ein 110er ST 20 Jahre vom Scout bekommen. Hab jetzt vorgehabt den mit meine Co-Trainer Lvl 10 bis er 23 ist oder so aufzubauen und dann zu verkaufen. Wird sich wohl eher lohnen als den sofort abzugeben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab ein 110er ST 20 Jahre vom Scout bekommen. Hab jetzt vorgehabt den mit meine Co-Trainer Lvl 10 bis er 23 ist oder so aufzubauen und dann zu verkaufen. Wird sich wohl eher lohnen als den sofort abzugeben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen:eek:TW 600
Kommentar
-
-
Was für eine Stärke hat dein Scout?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWürde auch sagen später verkaufen, kannst doch mit den Rechner aus rechnen wir stark er dan ist.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWürde auch sagen später verkaufen, kannst doch mit den Rechner aus rechnen wir stark er dan ist.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke dass er pro Saison in der Regio zwischen 30 und 40 an Stärke zulegt. Hab da mal Tabelle über Saison geführt.
Was für eine Stärke hat dein Scout?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenRechner?Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOh misst du hast recht, das geht ja nur bei Jugendspieler
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe der Sack hat 3:1 gewonnen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich mach jetzt heia. War ein langer Tag, bin KO.
Viel Spaß noch.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna dann gute Nacht und bis morgen!
Kommentar
-
Kommentar