Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber beleidigung!!! mit mir war es dir langweilig?????????:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber beleidigung!!! mit mir war es dir langweilig?????????:mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, bin ja auch am Spieler verkaufen.
Ich hab mich getraut, aber Uwe hat Angst vor mir, er nimmt net an.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne China-Mann,mit dir ist`s immer lustig
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwillst mich ärgern,oder was,ist doch niemals deine erste Elf:p
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigengegen wen spielste?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeinst mich?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja 0:5 -/ wieder so verloren :-(
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich meine ich dich, hast ne AS von höchstens ca 4000 oder sogar weniger gegen mich spielen,so macht des kein Spasssssss
Sind über AS 4000
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst halt auch immer stärker.
Sind über AS 4000
du hast erst den 9 Spieltag und hast so deine AS geschwächt,
unglaublich,:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hast erst den 9 Spieltag und hast so deine AS geschwächt,
unglaublich,:eek::eek:
nicht viel geschwächt, um - 30
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 3:0 TSV Viernheim
vergess des Ergebniss,so will ich net gewinnen:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab halt Vertrauen in die Mannschaft.:eek:
nicht viel geschwächt, um - 30
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
mir egal ^^ wie oder auf was sollte ich alles achten ^^?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvergess des Ergebniss,so will ich net gewinnen:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenManno du Kohlenschepper! das hier ist nicht China:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendeswegen nimmst net an. Vorhin war AS 4510. Jetzt 4620.
net gesehen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmir egal ^^ wie oder auf was sollte ich alles achten ^^?
ein gewinnspiel,wo es immer 10 euro PSC karte gibt haben wir auch. da stellt dann Schumi fragen ueber fussball und wer die meisten richtig hat,bekommt das Geld!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir waehlen jede Woche einen,der sich mit guten beitraegen hier beteiligt hat. Es wird dann immer Per PN an schumi geschickt!
ein gewinnspiel,wo es immer 10 euro PSC karte gibt haben wir auch. da stellt dann Schumi fragen ueber fussball und wer die meisten richtig hat,bekommt das Geld!!
he he unsere alte Mafia,läßt den armen schumi die PSC Karte bezahlen und er erntet ab,, naja einfach Mafia:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he unsere alte Mafia,läßt den armen schumi die PSC Karte bezahlen und er erntet ab,, naja einfach Mafia:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he unsere alte Mafia,läßt den armen schumi die PSC Karte bezahlen und er erntet ab,, naja einfach Mafia:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEr darf ja nicht gewinnen:p schumi auch nicht!:p
Kommentar
-
Kommentar