Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchau mal auf es noch geht.
-----ST200-----
-----------------RM360---------------------
LM 200---------------------------RM 225
---------------------Mittelline----------------
DM 240---------DM220---------RM200
--------------------RM200---------------------
--------IV225-------------------RM195------
------------------TW280--------------------------
70/70/70/10
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie zwei Tauchen, anders geht es leider nicht
Also ich bekomm bald nen IV oder AV 250 was würdest du da vorschlagen wenn der da wäre ?? Weil dann hätte ich zwei sehr gute Abwehrspieler....
Also Viel Glück allen muss mal eben schnell weng
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhmm wozu der tausch und die takke 70 / 70 / 70 / 30 ?
Also ich bekomm bald nen IV oder AV 250 was würdest du da vorschlagen wenn der da wäre ?? Weil dann hätte ich zwei sehr gute Abwehrspieler....
So,allen ein gutes ligaspiel und viel erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhmm wozu der tausch und die takke 70 / 70 / 70 / 30 ?
2 ST/ 2 OM/ 2 LM/ 2 RM/ 3 DM/ 3 IV das reicht doch so kann man gut sein Team aufstellen, alles andere ist müll.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKievstars 3 1 Fc Hagen Uthlede
Ich hab gegen schumi 3:0 gewonnen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa allen viel erfolg in der Liga, ich werde woll heute verlieren da meine Jugis Spielen werden. Mein Vorhaben war ja 2 Jahre in der VL zu Bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweil ich so am besten spiele, und was willst du mit 4 RM Spieler. 2 RM reichen doch.
2 ST/ 2 OM/ 2 LM/ 2 RM/ 3 DM/ 3 IV das reicht doch so kann man gut sein Team aufstellen, alles andere ist müll.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSolltest wirklich mal so einkaufen,das es auch in dein System Passt.
So,allen ein gutes ligaspiel und viel erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: wehe du Bauer verlierst ich hab gewetet das du gewinnst 7,000 € auf dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennicht dein ernst? bin schon in Rückstand ich werde es wieder gut machen.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenxD egal auf die 7k pfff kommts auch nicht an
Kommentar
-
-
60.Minute:
Das ist eine gute Chance für aziz-akcay. Berntsen war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und aziz-akcay reagiert schneller - Tor!
61.Minute:
chöne Flanke von Stahlberg. Gomez freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schröter gerade noch so klären konnte. Schröter kann sich gegen Stahlberg nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Gomez ausführen. Gomez weiß ganz genau, wo Laabs seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
64.Minute:
Schöne Flanke von Gaugler. Cenacchi freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Badstuber gerade noch so klären konnte. Dabo zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Piva schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Dabo kann zur Ecke klären und Cenacchi legt sich den Ball an die Eckfahne. Bächli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Berntsen kann den Ball von Bächli noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
69.Minute:
Grootmaak kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Gaugler und Gomez wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sand, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sand fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Laabs sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen60.Minute:
Das ist eine gute Chance für aziz-akcay. Berntsen war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und aziz-akcay reagiert schneller - Tor!
61.Minute:
chöne Flanke von Stahlberg. Gomez freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schröter gerade noch so klären konnte. Schröter kann sich gegen Stahlberg nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Gomez ausführen. Gomez weiß ganz genau, wo Laabs seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
64.Minute:
Schöne Flanke von Gaugler. Cenacchi freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Badstuber gerade noch so klären konnte. Dabo zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Piva schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Dabo kann zur Ecke klären und Cenacchi legt sich den Ball an die Eckfahne. Bächli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Berntsen kann den Ball von Bächli noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
69.Minute:
Grootmaak kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Gaugler und Gomez wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sand, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sand fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Laabs sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
:eek:
Kommentar
-
-
Ich könnt vor Wut kochen man 0:1 Verloren :mad: OHHHHHHH
----------------------------------------------------
beste Mannschaft in der Liga und bin nicht mal auf einem Aufstiegsplatz nach 8 Spielen , nein sogar "NUR" im Mittelfeld zwischen 6-9 Platz
------------------------------------------------------
Man ich hoffe wenn der IV zur Pause kommt das der mal Schwung in die Bude reinbringt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:0 für mich
1:1
2:1 für mich
2:2
und jetzt
3:2 für die:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 0:2 Adanademirspor1954 :eek:
Kommentar
-
Kommentar