ja da hab ich schon nen 85 am besten wär was im RM oder im ST
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
welche liga?Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenja da hab ich schon nen 85 am besten wär was im RM oder im ST
Kommentar
-
-
der UV wäre interesant?Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen300 DM 30 j.
310 LM 31 j.
300 IV 26 j.
kohle?sigpic
Kommentar
-
-
mahlzeit schoeni!!!!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch sach auch mal Tach an alle,die ich noch nicht gesehen habe heute! bin doch schon wieder da,muss nicht arbeiten!
Kommentar
-
-
IV ?? naja hab erst neu gestern bekomm fürn gutes angebot bekommste ihn ... würd sagn 16 milleZitat von Mojoe Beitrag anzeigender UV wäre interesant?
kohle?
Kommentar
-
-
UV?? Welche position ist das dennZitat von Mojoe Beitrag anzeigender UV wäre interesant?
kohle?

Unterer Verteidiger
Kommentar
-
-
Was kostet der IV und was der DM????Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen300 DM 30 j.
310 LM 31 j.
300 IV 26 j.
Kommentar
-
-
xD Untere AbwehrZitat von kalebr0 Beitrag anzeigenuv?? Welche position ist das denn

Unterer verteidiger

Kommentar
-
-
Naja,ist schon ganz ok,aber muss Trotzdem erst mal passen! obwohl ich den IV schon gerne haette!Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenIV 16 mil .
DM 11 mil.

Kommentar
-
-
müssen seltene Spieler sein. Hab noch nie einen aufm Tm gesehenZitat von scrkd Beitrag anzeigenxD Untere Abwehr

Kommentar
-
-
Ja klar waum nich.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEy will jemand einen RM 360 ?
wie alt?
Kommentar
-
-
jo, ein 10er kostet schon 50 mille, willst ein haben?Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmüssen seltene Spieler sein. Hab noch nie einen aufm Tm gesehen

hat nur ein o als u und ein m als v!:ugly:
Kommentar
-
-
hmm...Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjo, ein 10er kostet schon 50 mille, willst ein haben?
hat nur ein o als u und ein m als v!:ugly:
statt u ein o...
lass mich kurz nachdenken...
das wäre dann ein OM. Ha bin ich gut

Verlockendes Angebot aber ich glaub mein 15er wirds schon richten:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
dan eher nich :ugly:Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenIV ?? naja hab erst neu gestern bekomm fürn gutes angebot bekommste ihn ... würd sagn 16 mille
der krabbelt untern rasen und stellt den stürmern s bein..Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenUV?? Welche position ist das denn

Unterer Verteidiger

ne vertippt määnschsigpic
Kommentar
-
-
26 oder 27 Jahre mach ein gutes Angebot xDZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa klar waum nich.
wie alt?
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=jzw6G...eature=related
geht auf 2:50 und wartet da kommt i-wann so eine tusse die singt voll hoch!
Kommentar
-
-
Na, fuer die BL reicht ja fast nen 100er aus wuerde ich sagen! hast mal geschaut auf dem TM von uns???Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenhätte den jemand ein guten ST der auch in der Bezirksliga spielen kann
Kommentar
-
-
komm kostet nur 50 mille und hat ne stärke von 150:ugly:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhmm...
statt u ein o...
lass mich kurz nachdenken...
das wäre dann ein OM. Ha bin ich gut

Verlockendes Angebot aber ich glaub mein 15er wirds schon richten:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Was hälst du von schenkenZitat von scrkd Beitrag anzeigen26 oder 27 Jahre mach ein gutes Angebot xD

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
oha jetzt sind es schon 150. Na ich weiss nich. Ich werd das gefühl nicht los das du mich reinlegen willst. Obwohl sich das Angebot gut anhört:ugly::ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkomm kostet nur 50 mille und hat ne stärke von 150:ugly:
Kommentar
-
-
:ugly: NE bin in Geldnot deswegen verkaufe ich ja xD :ugly:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWas hälst du von schenken
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Na gut sagen wir 2000€ und ein Ü-Ei:ugly::ugly:Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: NE bin in Geldnot deswegen verkaufe ich ja xD :ugly:
Kommentar
-

Kommentar