huhu schumi
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso habe jetzt co trainer auf lvl 7 und jugendtrainer auf 7 lvl,erster jugendspieler ist da 16 jahre habe in denn kader berufen soll ich jetzt vertrag anbieten?
nein!!! trainieren - bis sein jugivertrag ausläuft - einen tag davor nen profivertrag geben!
moin erstma
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennein!!! trainieren - bis sein jugivertrag ausläuft - einen tag davor nen profivertrag geben!
moin erstma
hat dir Simon geschrieben? Wenn ja war n Ausversehen
Sorry sorry sorry!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennein!!! trainieren - bis sein jugivertrag ausläuft - einen tag davor nen profivertrag geben!
moin erstma
also wie gesagt habe ihn in die manschaft berufen aber er ist markiert also orange was soll ich da machen ?
Kommentar
-
-
So erst mal ein Hallöchen in raum werfen, wollte schon eher schreiben, kam wieder besuch. :ugly:Zuletzt geändert von schumi2006; 04.05.2010, 11:57.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso habe jetzt co trainer auf lvl 7 und jugendtrainer auf 7 lvl,erster jugendspieler ist da 16 jahre habe in denn kader berufen soll ich jetzt vertrag anbieten?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo erst mal ein Hallöchen in rauzm werfen, wollte schon eher schreiben, kam wieder besuch. :ugly:
willkommen zurück
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwillkommen zurück
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGenau in Kader holen, und immer schön die Skills Trainieren. Ein 16 Jugi ist immer ein guter Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja hab ich in den kader berufen aber er ist jetzt orange markiert also vertrag läuft aus was soll ich jetzt machen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,bin auch wieder da! was gibt neues im Wunderland der FCFG. Tach Sikky,schoen dich mal bei uns zu sehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwie lange geht sein Vertrag jetzt?
12.08.2010 ja das hab ich vergessen zu schauen lol
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja hab ich in den kader berufen aber er ist jetzt orange markiert also vertrag läuft aus was soll ich jetzt machen
noch keinen profivertrag geben!!! erst nach 100 tagen!!! weil der jugivertrag
nach 3monaten erst ausläuft!!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,bin auch wieder da! was gibt neues im Wunderland der FCFG. Tach Sikky,schoen dich mal bei uns zu sehen!!
moin ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas was ich geschrieben hab!!!
noch keinen profivertrag geben!!! erst nach 100 tagen!!! weil der jugivertrag
nach 3monaten erst ausläuft!!
ok habe es jetzt verstanden,wie gesagt habe erst ausgebaut ist mir neu,sorry das ich solche blöden frage stelle
aber ihr seit spitze mit tipps und ratschläge danke
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok habe es jetzt verstanden,wie gesagt habe erst ausgebaut ist mir neu,sorry das ich solche blöden frage stelle
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkeen ding immer wieder gern ^^ peace!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen12.08.2010 ja das hab ich vergessen zu schauen lol
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok habe es jetzt verstanden,wie gesagt habe erst ausgebaut ist mir neu,sorry das ich solche blöden frage stelle
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhuhu dir ma nen guten morgen knutscher verpass
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSikky schreibt hir und schon ist Blondi Och da! was das wohl zu bedeuten hat
das nennt man wahre liebe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSikky schreibt hir und schon ist Blondi Och da! was das wohl zu bedeuten hat
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas nennt man wahre liebe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWahre Liebe gibts nur unter Maennern!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWahre Liebe gibts nur unter Maennern!
Kommentar
-
Kommentar