Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennix, meine nur wegen der Stärke, du bist paar Ligen unter mir und suchst nach solchen Spielern. Ich bin froh, dass ich sie hab.
ich wollte jetzt 2 Saison in der VL spielen,um zu sparen. Hatte vor aufstieg kein Spieler geholt, aber einer hatte geld gebaucht und hat über Mail mich gefragt auf ich was kaufen will, also habe ich nur TW 310 alter 25 für unter 3 Mille gekauft. In der VL bis jetzt 7 Spiele 7 Siege. Und jetzt überlege ich was ich mache.
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich, ich, ich
ich mag züge - achne doch nich
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaufbaun xD 460 24 xD oder verkaufen brauch aber av und iv
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich gotz grad wer wird Milionär!:
welches ist das flächemäßig größte Land, das auschließlich in Europa liegt?:
A: Schweden_________B: Polen
C: Spanien___________D: Ukraine
Wer weiß es?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUps. Uwe will schnell hoch kommen.
ich wollte jetzt 2 Saison in der VL spielen,um zu sparen. Hatte vor aufstieg kein Spieler geholt, aber einer hatte geld gebaucht und hat über Mail mich gefragt auf ich was kaufen will, also habe ich nur TW 310 alter 25 für unter 3 Mille gekauft. In der VL bis jetzt 7 Spiele 7 Siege. Und jetzt überlege ich was ich mache.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUkraine ist wohl mit abstand das groesste, aber liegt nicht nur in europa! also Spanien denke ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe falsch!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas denn????????
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso A,B, C sind falsch, also ist _____ richtig!
Kommentar
-
-
Hat jemand alte Spieler die er nicht mehr braucht?
Am besten so ab 50..
Könnte ich gut gebrauchen!
In eurem Niveau braucht ihr ja Spieler die steigen in den Hunderter Bereich.
Wenn ihr welche nicht mehr braucht, wäre es cool wenn ihr sie mir geben könntet, anstatt sie zu feuern o.ä.
Denn kann ich mit denen was anfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso A,B, C sind falsch, also ist _____ richtig!
ich hab echt keine ahnung - lol:ugly::ugly::ugly:
Zitat von RibRobbayern wird meister
Zitat von L.van GaalAlso - ähhm - ich glaub ähmmmm - bayern wird - ähmmmm meister!
hab was neues zum spielen gefundensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenHat jemand alte Spieler die er nicht mehr braucht?
Am besten so ab 50..
Wenn ihr welche nicht mehr braucht, wäre es cool wenn ihr sie mir geben könntet, anstatt sie zu feuern o.ä.
bin aber olsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenHat jemand alte Spieler die er nicht mehr braucht?
Am besten so ab 50..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenach doch die UK! und wie begruendet Jauch das??
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenKönntest du mir den Link zur Transfermarktseite geben?
Also Rooney 1997
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentheoretisch hätt ich nen dm, 70 für dich
bin aber ol
sind die Beim Transfermarkt?
@ Rooney:
Ich find von dir keine Spieler beim Transfermarkt..
Hab
Alle Positionen
Jedes Alter und
Stärke von 0 bis 800 eingegeben um alle sehen zu können, doch keine Treffer.
Kommentar
-
-
Am besten so ab 50..
versuche erst mal dich hier zu integrieren und deinen Verein so zu fuehrn,das er wettbewerbsfaehig wird. Sprich,suche dir gute FS,Achte darauf das deine oeffentlichkeitsarbeit nicht unter 85%sinkt und nehme an guten Tunieren teil.
deine Mannschaft schauen wir uns dann mal gemeinsam an und dann schauen wir auch wie wir dier helfen koennen. aber vorraussetzung ist,das du den Clan annimmst und die leute im Clan auch dich!
Es ist zu oft,das leute kommen um was abzustauben,aber sich ansonsten nicht melden und damit macht man sich nicht beliebt!
also,erst mal zeigen wie gross der wille ist und dann gehts vorran!
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigensind die Beim Transfermarkt?
@ Rooney:
Ich find von dir keine Spieler beim Transfermarkt..
Hab
Alle Positionen
Jedes Alter und
Stärke von 0 bis 800 eingegeben um alle sehen zu können, doch keine Treffer.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFalsch strategie! am erstenTag nach spielern fragen kommt nicht so gut an,auch wenn es verstaendlich ist,da du noch unerfahren bist!
versuche erst mal dich hier zu integrieren und deinen Verein so zu fuehrn,das er wettbewerbsfaehig wird. Sprich,suche dir gute FS,Achte darauf das deine oeffentlichkeitsarbeit nicht unter 85%sinkt und nehme an guten Tunieren teil.
deine Mannschaft schauen wir uns dann mal gemeinsam an und dann schauen wir auch wie wir dier helfen koennen. aber vorraussetzung ist,das du den Clan annimmst und die leute im Clan auch dich!
Es ist zu oft,das leute kommen um was abzustauben,aber sich ansonsten nicht melden und damit macht man sich nicht beliebt!
also,erst mal zeigen wie gross der wille ist und dann gehts vorran!
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenKönntest du mir den Link zur Transfermarktseite geben?
Also Rooney 1997
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenOkay, Danke, Ich Ändere Meine "Strategie"
Kommentar
-
Kommentar