Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenSo leute gehe off
Bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch stelle 3 mal die Frage und bekomme keine antwort
wollte nur wissen auf alles ok war.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigener hat glaube geantwortet,das die aufstellung gut war aber er die Taktik im spiel geaendert hat!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVor der Winterpause mache ich noch Rahti platt.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEngelchen hat scheinbar keine Zeit fuer dich heute
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder da bin
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch gehe auch erst mal! bissl film schaun oder so! kommspaeter noch mal gaffen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Simu steht mal, los komm
EBEN fanshop auf 3bauen lassen ..... -2.887.649
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht schaffe ich ja das unmögliche und macht dich platt
EBEN fanshop auf 3bauen lassen ..... -2.887.649
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber wirst sehen zahlt sich aus.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna hoffendlich ^^ morgen früh habe ich dann auch 30.800 stehplätze
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna sieht doch schon gut aus, hat die PSC etwas geholfen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo spiele gerade gegen andy, weil ich gerade so frech war wird andy mir erst mal zeigen wo der Hammer hängt.
xDDDDD du schmarrer xD
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas was ich nicht hin bekomme ist mit der schrift :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=194460&page=7
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhabe mal andere aufstellung
Kommentar
-
Theis nimmt den Zweikampf mit Tuffuor an. Weingart hat das Auge für seinen Mitspieler. Kauf weiß sich da gut einzusetzen. Tuffuor kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Weingart kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gallas kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Weingart kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lanthaler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Weingart - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
Kommentar