so ich bin dann weg schönen abend an alle bis morgen bye
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg schönen abend an alle bis morgen bye
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengerade gesehen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg schönen abend an alle bis morgen bye
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmein weingart macht pro spie immer mind 1-2 tore da wirsde nich alange aufn ersten bleiebn ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwerden wir sehen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja, das sind mir die richtigen! Nicht aufsteigen wollen,aber die Liga Dominieren! werdet wohl garnicht anders koennen wie aufzusteigen!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjeder Punkt ist gut um nicht ab zu steigen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso bin mal bissl afk
stargate schauen bis so in 50min^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBla bla bla! ich denke, wenn du jetzt noch deine neuen bekommst,dann kannst du sogar die OL locker hinter dier lassen. Und mit dem Stadion und Fanshop ist das auch finanziell keine huerde! Spielervertraege vor dem aufstieg verlaengern,dann hast ja 3 Saison kein problem!
Aber weiß jetzt nicht kleich wer es war der hat mir Tipp gegeben. N ada warte ich mal noch 3 Tage
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVor der Winterpause mache ich noch Rahti platt.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch wollte gestern einen verlängern, der hat zu mir gesagt ich solle den Osterhasen hin stellen
Aber weiß jetzt nicht kleich wer es war der hat mir Tipp gegeben. N ada warte ich mal noch 3 Tage
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenMir fehlen noch 1,5 mille für dden St werd ic hhoffentlich bis zum 8.5 schaffen
Wie hast heute gespielt, hat dir mein Tipp etwas geholfen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja lass dir zeit, habe ab 09.05 Winterpause.
Wie hast heute gespielt, hat dir mein Tipp etwas geholfen?
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas fuern Tipp? fuer spielervertraege oder was??
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenähmm meinst du mit as und taktik ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das ich erst mal annehmen soll was sie verlangen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennoe mach ich nicht. Ich gebe immer 9% weniger und bei 6 Jahresvertrag sogar 15% und klappt immer!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRate mal was ich versucht habe, habe aber nur junge Spieler die ich auch behalten will. Zwei haben heute angenommen, und übermorgen der andere.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber waehre doch besser in der Rueckrunde,denn dann gehen die vertraege doch laenger!
In sachen einnahmen hat mein Ligaspiel heute alles wieder gut gemacht. Fast 1 Mille in Fanshop :eek:
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhat jemand spieler für die 2.bundesliga zu verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhat jemand spieler für die 2.bundesliga zu verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweiß wollte ja erst mal schauen auf sie an nehmen
In sachen einnahmen hat mein Ligaspiel heute alles wieder gut gemacht. Fast 1 Mille in Fanshop :eek:
Kommentar
Kommentar