Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, das sieht ja gut aus! willst wohl auch aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenUwe lies mal die letzten Beiträge des WFC Clans
Ob es stimmt kein Plan!
Mal abwarten! Es geht weiter hier und als Stayler weg ist,sind wir auch oben auf geblieben! ein Clan muss in der masse gut sein und nicht abhaengig von 1 oder 2 Leuten. Und wir sind alle gut hier,das ist unsere Staerke!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwieso lachst du ??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habs gelesen,aber wenn Andy wirklich wechseln moechte,dann kann man da nichts machen. Aber bis jetzt hat nur Stayler das geschrieben!
Mal abwarten! Es geht weiter hier und als Stayler weg ist,sind wir auch oben auf geblieben! ein Clan muss in der masse gut sein und nicht abhaengig von 1 oder 2 Leuten. Und wir sind alle gut hier,das ist unsere Staerke!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habs gelesen,aber wenn Andy wirklich wechseln moechte,dann kann man da nichts machen. Aber bis jetzt hat nur Stayler das geschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJeah 5:0 gewonnen
@ Schumi die aufstellung is gut aba taktik dazu nih , meine taktik und dein as is sehr gut zsm
Kommentar
-
-
ich kann nur eins sagen ich hab mit andy schon geschrieben und wenn sicky und ich wieder in einem clan sind hatt er gesagt das er auch kommt
naja ob das stimmt
so will mal alle grüßen vor allem scrkd
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenMein OM hat nach 10 Saisontagen schon 40 Tore (28 FS, 12 LS)
Da haben sich die 26 mio ja mal echt gelohnt
Wie stark ist der?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkein kommentar
ich kann nur eins sagen ich hab mit andy schon geschrieben und wenn sicky und ich wieder in einem clan sind hatt er gesagt das er auch kommt
naja ob das stimmt
Kommentar
-
-
naja ob das stimmt
naja wenn andy das so will dann ist das so .. ist ja seine endscheidung richtig ?! da können wir auch nichts ändern .. aber member abwerben is iwie uncool ^^
Kommentar
-
-
naja ob das stimmt
aber bitte spar dir deine kommentare hier die will keiner lesen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, das geht schon!
Wie stark ist der?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschön für dich das du mit ihm geschrieben hast .. was solln wir denn deiner meinung nach tun ? anfangen zu heulen ? es wird ja keiner gezwungen zu bleiben, wobei es natürlich schade were , aber so is das nunmal "falls" man sich nicht wohl fühlt muss man gehen .
aber bitte spar dir deine kommentare hier die will keiner lesen
er soll ebenfalls nicht im W.F.C spamen
lieben gruß :ugly:
Kommentar
-
-
naja ob das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau das gleiche kann ich auch zu eurem hurly sagen
er soll ebenfalls nicht im W.F.C spamen
lieben gruß :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhaste recht !! und wie findeste den song ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ist los, alle essen oder warum so stumm jetzt!?
Kommentar
-
Kommentar