Zitat von Kicker4444
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch denk so wird opel kein problem mehr haben autos zu verlaufen
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch habe mir ein neues Auto gekauft, heut...
Das ist es:
Ich hatte es gleich mal ausprobiert. Das Bild ist von meiner ersten Testfahrt
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch habe mir ein neues Auto gekauft, heut...
Das ist es:
Ich hatte es gleich mal ausprobiert. Das Bild ist von meiner ersten Testfahrt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar etwas zu warm
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDas Problem bei der Fahrt war die Temperatur. Als mir der Lkw von links in das Auto reinfuhr, dabei über den Wagen drüber geflogen ist, auf die nächste Autobahn und dabei noch 2 weitere Wagen platt gemacht hat, ist der Motor zu heiß geworden...
bin rauchen.
Kommentar
-
Das Problem bei der Fahrt war die Temperatur. Als mir der Lkw von links in das Auto reinfuhr, dabei über den Wagen drüber geflogen ist, auf die nächste Autobahn und dabei noch 2 weitere Wagen platt gemacht hat, ist der Airbag rausgekommen und hat dabei meinen Benzinkanister und mein Feuerzeug etwas unkontrolliert aggieren lassen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenahhhhh verstehe Cobra 11 Fan
bin rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenobst und gemüse:pZitat von Gomez96 Beitrag anzeigengesundes essen
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNaja bin dann mal raus. Bis morgen
so damit ich nicht einschlafe werde ich mal Runde FIFA 10 (PC) zocken, und später noch mal rein schauen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo bis morgen
so damit ich nicht einschlafe werde ich mal Runde FIFA 10 (PC) zocken, und später noch mal rein schauen.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hallo sri das ich da rein schreibe aber ihc brauche eure meinung.
also ich mein acc hat man gesperrt weil ich angeblich mehrere acc hatte stimmt aber nicht meine freunde haben sich an meinen laptob neu anmelden lassen und jetzt denken sie das ich mehrere acc habe...und der super game opetator hat gesagt ich muss es nachweisen können das ich wirklich keine mehere acc habe. über lokalisten. also er fragt halt nach und so.
meint ihr ob ich mein acc wieder bekomme?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwieder da, schumi wohl eingeschlafen bei fifa 10
Kommentar
Kommentar