moin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja leider aber gelöcht, weil alles voll war. Bitte nochmal senden, dankeZitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins^^
hast meine PN gelesen?^^
Kommentar
-
-
na gestern eingeschlafen vor PCZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Kommentar
-
-
ne, meine mami hat stress gemachtZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna gestern eingeschlafen vor PC

Kommentar
-
-
Na dann lad mal ein!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Wie hoch ist deine AS jetzt??Zuletzt geändert von schoeni1; 01.05.2010, 12:01.
Kommentar
-
-
moin rooney, hab dich mel eingeladen^^Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Kommentar
-
-
angenommen, und ca. 2130!:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann lad mal ein!
Wie hoch ist deine AS jetzt??
auch angenommen!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney, hab dich mel eingeladen^^
Kommentar
-
-
Hätte ST stärke 175 alter 21Zitat von joerey Beitrag anzeigenSuche nen starkes mittelfeld ab 200 udn sturm ab 150!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo ,werde nicht mehr sehr lange da sein,denn ich muss mal Feuer machen fuer die Frauen, damit sie was zu essen bekommen!
Kommentar
-
-
Wie teuer denn ?Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte ST stärke 175 alter 21
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Hab nen OM 230,aber der darf erst in fruehestens 8 Tagen wechseln!Zitat von joerey Beitrag anzeigenSuche nen starkes mittelfeld ab 200 udn sturm ab 150!
Kommentar
-
-
Dann brauch ich ihn auch ! denn in 9 oda 10 taghen is meine saison zu endeZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab nen OM 230,aber der darf erst in fruehestens 8 Tagen wechseln!
wie tuer is er denn

Hier klicken:
Kommentar
-
-
Wird die Rueckrunde besser werden und du steigst nicht ab!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen9:1 gegen jack und 1:1 gegen Uwe!:ugly:

Kommentar
-
-
Isn gutes angebot!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfür dich 2,7 wert ist bei 3,5
Kannst du ihn "zurücklegen" habe das geld noch nciht aba sage dir bescheid okee ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Ja ist ok, wann hättest du es?Zitat von joerey Beitrag anzeigenIsn gutes angebot!
Kannst du ihn "zurücklegen" habe das geld noch nciht aba sage dir bescheid okee ?
Kommentar
-
-
Bröcker, Emanuel OM R 230 100 24Zitat von joerey Beitrag anzeigenDann brauch ich ihn auch ! denn in 9 oda 10 taghen is meine saison zu ende
wie tuer is er denn
Hab noch nicht so genau drueber Nachgedacht,aber so ca 5 Mille!
Kommentar
-
-
ich bin grad 11, weil ich am letztem spieltag der hinrunde gewonnen hab!, aber das heißt nichts!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWird die Rueckrunde besser werden und du steigst nicht ab!
Kommentar
-
-
Naja,aber hast ja jetzt fast 200 as mehr und das muesste dir helfen!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin grad 11, weil ich am letztem spieltag der hinrunde gewonnen hab!, aber das heißt nichts!

Kommentar
-
-
jo:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,aber hast ja jetzt fast 200 as mehr und das muesste dir helfen!
Kommentar
-
-
PN ich schaue es mir heute abend mal etwas genauer an, da habe ich mehr Zeit. schaut aber gut aus.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da^^
Kommentar
-
-
ja ist kein problem, ist erstmal das gerüst, setzt mich dann nochmal nach dem Urlaub ranZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenPN ich schaue es mir heute abend mal etwas genauer an, da habe ich mehr Zeit. schaut aber gut aus.
nen bissel was vorbereiten^^ und dann mal schauen, der rest steht ja inder PN

Kommentar
-
-
Na hatte auch mal so eine Seite, aber frage dich heute abend mal dazu.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ist kein problem, ist erstmal das gerüst, setzt mich dann nochmal nach dem Urlaub ran
nen bissel was vorbereiten^^ und dann mal schauen, der rest steht ja inder PN 
Kommentar
-

Kommentar