moin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins^^
hast meine PN gelesen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna gestern eingeschlafen vor PC
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich brauch ein simu, mal gzucken wie sich die neuen anstellen werden!:ugly:
Wie hoch ist deine AS jetzt??Zuletzt geändert von schoeni1; 01.05.2010, 12:01.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, meine mami hat stress gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann lad mal ein!
Wie hoch ist deine AS jetzt??
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney, hab dich mel eingeladen^^
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenSuche nen starkes mittelfeld ab 200 udn sturm ab 150!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo ,werde nicht mehr sehr lange da sein,denn ich muss mal Feuer machen fuer die Frauen, damit sie was zu essen bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte ST stärke 175 alter 21
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenSuche nen starkes mittelfeld ab 200 udn sturm ab 150!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab nen OM 230,aber der darf erst in fruehestens 8 Tagen wechseln!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen9:1 gegen jack und 1:1 gegen Uwe!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfür dich 2,7 wert ist bei 3,5
Kannst du ihn "zurücklegen" habe das geld noch nciht aba sage dir bescheid okee ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIsn gutes angebot!
Kannst du ihn "zurücklegen" habe das geld noch nciht aba sage dir bescheid okee ?
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenDann brauch ich ihn auch ! denn in 9 oda 10 taghen is meine saison zu ende wie tuer is er denn
Hab noch nicht so genau drueber Nachgedacht,aber so ca 5 Mille!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWird die Rueckrunde besser werden und du steigst nicht ab!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin grad 11, weil ich am letztem spieltag der hinrunde gewonnen hab!, aber das heißt nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,aber hast ja jetzt fast 200 as mehr und das muesste dir helfen!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenPN ich schaue es mir heute abend mal etwas genauer an, da habe ich mehr Zeit. schaut aber gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ist kein problem, ist erstmal das gerüst, setzt mich dann nochmal nach dem Urlaub ran nen bissel was vorbereiten^^ und dann mal schauen, der rest steht ja inder PN
Kommentar
-
Kommentar