Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhi schoeni!!!...hatte heute wieder saisonbeginn, hab 3:0 verloren
...bin schon ohne ende auf spielersuche, bin eindeutig zu schwach...und wie war deins???
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal sehen,ich denke so 6 bis 8 Tage bei der Familie. Laenger halt ichs da nie ausBin nicht so der Typ,der bei der Familie sitzt.
Aber feste Planung hab ich nicht ausser das Herthaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich hab auch nichts
meine sind zu gut
danke
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmit werder bremen und peter niemeyer
mehr?
sei kreativ ich bin mir sicher das bist du auch
Hier
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab noch pause bis morgen. Hab im Moment leider auch keine mehr,die ich entbehren kann. Aber du hast ja jetzt auch noch einige Tage Zeit bis die kommen wuerden,also fleissig spahren und dann gut einkaufen!....
in welcher liga bist du schoeni???
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnen ja nochmal drüber reden. Irgendwo in der Mitte treffen. Frankfurt z.B.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa gerne.Ist auch kein Problem Fuer mich bis zu dir zu fahren. Fahre eh hin und zurrueck Fast 5000 KM, da kommt es auf die paar nicht an!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendank dir trotzdem, bin viel zu schwach für die oberliga, aber halt mich ja schon seit einer saison wacker....
in welcher liga bist du schoeni???
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengibs neuigkeiten von unserem rennfahrer ???
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa gerne.Ist auch kein Problem Fuer mich bis zu dir zu fahren. Fahre eh hin und zurrueck Fast 5000 KM, da kommt es auf die paar nicht an!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNoch in der VL,aber ich komme wohl bald in die OL!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendrück dir die daumen!!!.....was haste den für ne AS???...ich hab gerade mal 2125,2. saison in der OL
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe gerade eine Mail bekommen,das Schumi im Krankenhaus ist,aber morgen wohl wieder nach hause kommt! Mehr weiss ich auch noch nicht!!!
hoffe da war/ist nix ernstes ....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab im Moment 2655
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoha oO
hoffe da war/ist nix ernstes ....
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendann spazierst du gerade wohl durch die VL
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,bin 4,denn die Staerke hab ich erst seit 2 Tagen. Aber rueckrunden ziel ist platz eins!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendas schaffste locker, björn , also schwarz gelb wuppertal, hat 2450 und hat nur ein unentschieden sonst alles siege.....
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna hoffen wars mal...
naja bin nnochmal los einkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWo ist Bjoern eigendlich die letzten Tage?? Er wahr schon seit dem 26. nicht mehr hier!
denk mal der schaut morgen wieder rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenbin die tage umgezogen, und der hat mir geholfen....
denk mal der schaut morgen wieder rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAh so,waehre schoen wenn er sich sehen laesst,ist auch ein dufter typ!
fussballsüchtig hoch 10, aber sind wir ja alle ein bisschen
schoeni, bin jetzt auch mal wech, muss hier noch watt tun...sehn uns bestimmt morgen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhaha.....:ugly:
fussballsüchtig hoch 10, aber sind wir ja alle ein bisschen
schoeni, bin jetzt auch mal wech, muss hier noch watt tun...sehn uns bestimmt morgen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigensorry spiele texas holdem auf facebook lool
Kommentar
-
Kommentar