Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDu hast nicht zufällig interesse an einem 115 TW?
ich hab schon ein 225, und hol mir nach der saison wahrscheinlich einen der über 300 hat!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute ..
was sollte ich für folgende spieler verlangen ??
ST 150 20
OM 135 21
AV 155 21
TW 225 20
TW 175 19
Kommentar
-
-
JoNNi
ST 150 20
OM 135 21
AV 155 21
TW 225 20
TW 175 19
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNein! wieso?
ich hab schon ein 225, und hol mir nach der saison wahrscheinlich einen der über 300 hat!
Wuhu Fs 9:0 gewonnen und ein spieler hat 7 tore gemacht:eek::eek::eek:
Das beste an dem Spiel war sowieso der anfang. 3 Minute 2:0
Kommentar
-
-
ST 150 20
OM 135 21
AV 155 21
TW 225 20
TW 175 19
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkannst den AV mal noch zurück halten bis heute abend, muss erst Stadion bauen^^ und dann seh ich was noch über ist
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWie viel der St :ugly:
steigt noch bis 19.5
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich wollt eigentlich nu fragn was ich dafür verlangen sollte im momnet habn die alle noch nen jugi vertrqag außer der 175 tw !
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso lange spielst schon und dann jetzt erst Forum? bzw bist ja seit 2008 regestriert^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi chefe, na dann lass es dir mal schmecken
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMahlzeit! bin da,aber nur mit einer hand,denn mit der anderen Esse ich gerade!
gleichfalls,schönen Abend, hast du was von schumi gehört oder verpasse ich ihn in diesen Tagen andauernt nur
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,schmeckt immer wenn meine Suesse Kocht!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja unbekannt bin ich lol ich bin seit gestern dabei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengleichfalls,schönen Abend, hast du was von schumi gehört oder verpasse ich ihn in diesen Tagen andauernt nur
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengleichfalls,schönen Abend, hast du was von schumi gehört oder verpasse ich ihn in diesen Tagen andauernt nur
Vielleicht viel zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch schön ...bekommst gleich mal ne PN^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHy Engelchen. Gestern frueh hatte ich ne kurze PN von ihm,aber sonst auch nichts gehoert! Vermiss ihn hier auch schon 2 Tage!
Vielleicht viel zu tun
naja hauptsache es ist nichts passiert,wird sich schon melden
Kommentar
Kommentar