Licht nochmal an und nochmal reinschau^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ja.
Und bei dir?
hab heute in der liga 3.spieltag nen spitzenspiel, 2. gegen 1. und das zu hause...mal schauen was das wird^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbei mir auch alles klar
hab heute in der liga 3.spieltag nen spitzenspiel, 2. gegen 1. und das zu hause...mal schauen was das wird^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, drück dir auf jedenfall die Daumen.
ähhmm du hast doch auch in england gespielt bzw spielst?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke danke
ähhmm du hast doch auch in england gespielt bzw spielst?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, spiele dort. Haben doch auch etliche FS ausgemacht.
bin da ja net da und würd da gern trotzdem FS machen, dann kommt wenigstens bissel kohle in der zeit noch rein
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin jungs !! soll ich nen 305 LM 31 für 7,5 mille verk. ?
da kann dir alex sicher weiterhelfen in den stärke bereich verkauf und kauf ich noch lange nicht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhast du am 4.5, 6.5. und 7.5. noch was frei?
bin da ja net da und würd da gern trotzdem FS machen, dann kommt wenigstens bissel kohle in der zeit noch rein
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, nur 5. 11. 13.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin schlange^^
da kann dir alex sicher weiterhelfen in den stärke bereich verkauf und kauf ich noch lange nicht
denke, dass das Angebot gut ist, im Vergleich mit anderen Spieler
Kommentar
-
moin moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
jemand da ???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
denke, dass das Angebot gut ist, im Vergleich mit anderen Spieler
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann wech mit ihm^^
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen"Dann stell doch den Osterhasen auf meine Position!"
Das mir der Scoutspieler gesagt weil ich 1€ unter seiner Vorderung war:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen"Dann stell doch den Osterhasen auf meine Position!"
Das mir der Scoutspieler gesagt weil ich 1€ unter seiner Vorderung war:eek::ugly:
Will den zufällig jemand haben?
Kommentar
Kommentar