Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers club89, 18570 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen club89 und NSW Anchester Bolten nicht entgehen lassen.
echt geizig die schwaben
nichtmal ihre mannschaft wollen se unterstützen:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenkein ding, aber irgendwie gehts immernochnich. also man kanns anklicken, aber man kommt nur zur anmeldeseite von f-cup. (auch wenn ich eig eingeloggt bin) bist du sciher dass das der richtige link is?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenkein ding, aber irgendwie gehts immernochnich. also man kanns anklicken, aber man kommt nur zur anmeldeseite von f-cup. (auch wenn ich eig eingeloggt bin) bist du sciher dass das der richtige link is?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: ruhhhheeeee :ugly: ich gewinn auch so :p :pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
--------------------------TW--------------------------
-------------IV-------------------------IV-------------
AV--------------------------------------------------AV
--------------------------DM--------------------------
RM--------------------------------------------------LM
--------------------------OM--------------------------
-------------------ST-------------ST------------------
sorry so ist richtig
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, du hattest doch gefragt gestern wegen FS! Aber simu kommt auch sofort!
Heute deine Letzte Cance mal zu gewinnen,denn morgen kommen wider Neue bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenimmer noch 0:0aber naja du bist von der stärke her so wie ich deswegen muss ich dich kaputt machen
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenporbier mal den link hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=622202
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigendas problem ist, dass der link hier im forum abgekürzt wird. deswegen sind in der mitte 3 punkte. logg dich ma im spiel aus. klikc dann auf den link und kopier ihn dann aus der addresszeile deins browsers. dann wirds gehn. wenn du eingeloggt bleicbst will er eine simu gegen dich selbst machen :p
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen--------------------------TW--------------------------
-------------IV-------------------------IV-------------
AV--------------------------------------------------AV
--------------------------DM--------------------------
RM--------------------------------------------------LM
--------------------------OM--------------------------
-------------------ST-------------ST------------------
sorry so ist richtig
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJo oke
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenbitte kann mal einer ne taktik vorschlagen bin in der Bezirksliga 2. letzter hab aber das dritt stärkste team irgendwas kann nicht stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du viele Spieler im Kader?? Denn dann ist deine KS zwahr sehr hoch aber deine as ist schlechter als bei den anderen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso jungs gute nacht euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenkönnte einer mal seinen link versuchen. jetzt wurde ich zwa zu f-cup weitergeleitet, aber anstatt dass da steht "wurde eingetragen§ steht da "konnte nicht eigetragen werden"
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenja ok danke aber ist so ein hohes pressing nich gefährlich
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWelche taktik passt dazu :
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso bin vorm tv melde mich zur halbzeit wieder
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenkeine Ahnung! so hab ich noch nie aufgestellt. Nur 1 Iv ist auf jedem fall nichts fuer pressing hoch!
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar