Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDann frag doch einen anderen Mod ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, hab in derliga wieder 2:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenschreib ihn doch einfach an vielleicht ändert er es ja auch so
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, nein ich lasse mir da schon was ein fallen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Schumi! was willst dier da denn einfallen lassen??
So bei mir Abendbrotzeit, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRate was ich gemacht habe, mal warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenKonnt ich ja niht wissen hab mir nicht alles davon durchgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee hatte gerade hier gelesen, und dachte mir schreibe ihn mal an.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich schon,aber Frank sagt,er kann nur Loeschen aber nicht ersetzen und alle anderen haben nicht geantwortet. Aber ich denke,wenn Teck sagt,das er es macht sobald er Zeit hat,dann wird er es auch tun!
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, nein ich lasse mir da schon was ein fallen.
Kommentar
-
-
Was zum lachen
Geht um eine DM 90/25 Jahre
Er
> hallo
>
> mach mir bitte ein ersnthaftes angebot fuer den spieler
> oder lasse es
>
> gruesse
>
> danke
Ich
> naja kannst es ja stehen lassen, denk eh das da noch welche einsteigen :P
>
> und was ist bei dir vernünftig, hier werden ja teilweiße nicht die preise bezahlt wie auf dem deutschen server
>
> gruss zurück
Er
> naja fuer 750000 gebe ich ihn dir
>
> gruesse
>
> olaf
Ich
> 1. hab ich erst vor kurzem angefangen :p
> 2. ne das bezahl ich nicht mal auf dem de server^^
> 3. wie gesagt entweder lässt es stehen (für nachfolger) oder lehnst ab, ist mir wurst^^, werd schon was passendes finden, hab ja schon 2 für 140.000€ stärke 105 bekommen
>
>
> gruss
> Jack
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo nen mist,jetzt fehlen mir noch 700.000 fuer nen guten Spieler und gleich schliesst mein Transferfenster.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo nen mist,jetzt fehlen mir noch 700.000 fuer nen guten Spieler und gleich schliesst mein Transferfenster.
Ruf lieber mal ne Fee herbei und wünsch dir schnell 700.000€:p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch gluabe, TeKk kann auch nix machen war bei mir auch so ... man kann nicht ersetzen oder so nur löschen Also ich weiß es nicht aber mir wurde es so gesagt wo ich mal auch son problem hatte. Viellleicht kan man was machen weiß nicht. Wenn es nicht geht oh man dann neuen theard anscheind aber hoffe ich nicht
Aso okey
Kommentar
-
-
ich leih dir das!:ugly:
Ich hab so wieso grad viel geld!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn es nicht geht,wird der nur geloescht,denn der Tm wird sowieso immer direckt verhandelt! Aber neuen Traet bestimmt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich leih dir das!:ugly:
Ich hab so wieso grad viel geld!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo bin mal die nächste halbe bis dreiviertel stunde nicht da und lern für die englisch arbeit morgen
Oh Dann Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo bin mal die nächste halbe bis dreiviertel stunde nicht da und lern für die englisch arbeit morgen
um was gehts?
ich mach auch noch homeworksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenfängst ja früh an :ugly:
um was gehts?
ich mach auch noch homework
alter ich habe heute latein geschriebn ne :-! ey ihc könnte kotzen das ist so ein dreck und dann noch dieser lehrer xD 'ANFALL'
mojoe haste nen guten st zu verkufn ? habe 16,5 mille jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhabe jetzt 13,5 mille und suche nen st hat jemand was
Den hab ich gerade gekauft!
Wie stark muss deiner sein,den du haben willst??
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenalter ich habe heute latein geschriebn ne :-! ey ihc könnte kotzen das ist so ein dreck und dann noch dieser lehrer xD 'ANFALL'
mojoe haste nen guten st zu verkufn ? habe 16,5 mille jetzt
oder 170 23 jahre
16 mille is was.. welche liga spielst?
ah und @ school:
ich find latein voll behindert
zum glück hab ich s nichsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich hab nen 205, 20 jahre