Pass von Grüblinger. Briza zieht am Trikot von Grüblinger, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Rische wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Rische, Jank sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Oldenburg stellt sich Rische in den Weg. Schöne Flanke von Parreihs. Melina setzt sich durch. Jank kann den Ball von Melina noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
2:0 gewonnen aber riesen enttäuschung. Hab nachgeguckt ALLE chancen waren für mich. Und dann kommen nur 5% der Stadion kapazität:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
2:0 gewonnen aber riesen enttäuschung. Hab nachgeguckt ALLE chancen waren für mich. Und dann kommen nur 5% der Stadion kapazität:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
GW an alle gewinner von heute
Dann solltest du mal nach deiner Oeffentlichkeitsarbeit schauen,denn 5 % ist sehr wenig. Selbst bei schnee kann das kaum sein!!!
Was ist jetzt eigendlich mit dem Transferbereich wieso besetzt den keiner also schliepy?
Schliepy ist nicht mehr da und zum aendern hat Teck im Moment keine Zeit. Und wenn wir das selber aendern wollen,muessten wir nen neuen Taet machen! Aber das will wohl keiner!!!!!!!!!!
Dann solltest du mal nach deiner Oeffentlichkeitsarbeit schauen,denn 5 % ist sehr wenig. Selbst bei schnee kann das kaum sein!!!
Ja ok 5% war etwas übertrieben. Es waren aber übelst wenig. Obwohl ÖA 100% Was war das denn bitte für ein Schneesturm???
Hab durch mein Fs heute (zuhause) mehr einnahmen als von der Liga:eek::eek::eek:
Schliepy ist nicht mehr da und zum aendern hat Teck im Moment keine Zeit. Und wenn wir das selber aendern wollen,muessten wir nen neuen Taet machen! Aber das will wohl keiner!!!!!!!!!!
Kommentar