Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi hast lust auf unser spiel in der Simuliga (FCFG)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenMorgen.
Mathe Arbeit hinter mir (exponentielle ab- und zu nahme/ Potenzen etc.) die war vieleicht einfachAlso wenn das nicht mindestens ne 2 ist weis ich auch nicht.
Aber morgen Englisch arbeit:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenMorgen.
Mathe Arbeit hinter mir (exponentielle ab- und zu nahme/ Potenzen etc.) die war vieleicht einfachAlso wenn das nicht mindestens ne 2 ist weis ich auch nicht.
Aber morgen Englisch arbeit:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigensucht noch jemand ein fs für morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigensucht noch jemand ein fs für morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi na dann viel glück
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hab ich zum Glück alles hinter mir.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen. So bin heute Abend wieder on, bis später Leute.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWer noch nicht seine stimme ab gegeben hat, bitte an Mir PN senden. Es führt 1 User mit 4 Stimmen, und da hinter 1 User mit 2 Stimmen. So bin heute Abend wieder on, bis später Leute.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIm turnier bin ich grad 1ter nach 3 spielen und hab ne trodifferenz von 19:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIm turnier bin ich grad 1ter nach 3 spielen und hab ne trodifferenz von 19:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney, loooooool was das fürn tunier, alles kreisliga?
gegen VL- 6:0
gegen BZL- 5:0
und gegen LL- 8:0
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe! hab bisjetzt gegen ein VL gegen 1 LL und einen BZL!
gegen VL- 6:0
gegen BZL- 5:0
und gegen LL- 8:0
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenab heute hab ich keinen spieler mehr unter 200 stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenab heute hab ich keinen spieler mehr unter 200 stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenajajaj:eek: Und das alles in der BZL. Dir gehts auch nicht mehr ganz gut oder:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann mal glückwunsch zum durchmarsch
Kommentar
-
Kommentar