Hertha@BSC 0 2 Kievstars
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist doch nicht deine erste Mannschaft,die da Spielt?? Das sind eher deine Neuen Jugis!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOliver Kahn: "Du, Mehmet, wo liegt eigentlich Afrika?" - Mehmet Scholl: "Weiß nicht, aber so weit weg kann es nicht sein, Sammy Kuffour kommt ja jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Training."
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAu Engel reagiert nicht mehr! Jezt hab ich wohl uebertrieben mit ihren Dortmundern.
Aber einen find ich auch gut bei Dortmund und das ist Kloppi!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal auf die namen, ist meine beste 11 :mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,irgendwas hast du gemacht,denn so hoch verlierst du normal nicht gegen Hertha und mich!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne net deswegen,schaue mir gerade das Schützenfest gegen schumi an
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,irgendwas hast du gemacht,denn so hoch verlierst du normal nicht gegen Hertha und mich!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenerzgebirge wismut aue 0:9 schwarzgelbewand1909:d:d:d:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHerta 4:0
Kivi 6:0
Engel 9:0
Auweia jetzt hab ich dicke....................., bin rauchen schäme mich für mein Team :mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHerta 4:0
Kivi 6:0
Engel 9:0
Auweia jetzt hab ich dicke....................., bin rauchen schäme mich für mein Team :mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWas ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenda waren wohl schon einnige deine spieler schon gedanklich im bett ^^
neeeeee meinste eher (im bett) bei diesem
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEure Gedanken
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 0:9 SCHWARZGELBEWAND1909
So, ich verabschiede mich fuer heute. Heute ist Mitternachts Sauna angesagt und ich bin Spaet drann. Meine Suesse springt schon vor Wut an die Decke.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen ist der wieder besser! der gibt nicht so schnell auf!
So, ich verabschiede mich fuer heute. Heute ist Mitternachts Sauna angesagt und ich bin Spaet drann. Meine Suesse springt schon vor Wut an die Decke.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen ist der wieder besser! der gibt nicht so schnell auf!
dann lasse nich warten und viel spass noch :p
bis morgen ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhehe ok ^^
dann lasse nich warten und viel spass noch :p
bis morgen ^^
Kommentar
Kommentar