Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das verbauen ist gekommen weil man net gelesen hat vorher, nu muss ich erstmal paar liga jahre warten bis ich das umbaue, kost ja auch ne gut million...na mit 28.000 da werd ich noch ne weile brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney, wie nur noch 13????
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna schaue eigendlich regelmäßig fussball (wenn im Free TV kommt) aber das spiel gestern hätt ich auch mal lieber net shauen sollen, naja HSV halt
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin ja auch bissl länger hier
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEinträge dann haben wir die Famila überholt!!!!!!!!!!!
ach so
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa ich hab auch net geplant meine karriere an den nagel zu hängen würde vllt anderst ausschauen wenn ich nicht hier im clan wäre
kann sein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEinträge dann haben wir die Famila überholt!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbald haben wir sie noch 3 einträge
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, war enttäuscht. Hab im nachhinein die Witze von hier gelesen, hab es da beureut. Waren einfach nur Hammer.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjemand bock auf simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenlad mich ein! Los, noch ein paar! dann haben wir sie üebrholt! Wir sind gleich auf!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWas ist die denn so wichtig daran mehr zu haben als FAMILIA
Wir wollen die besten sein!!!!!!!!!!!!!!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenlad mich ein! Los, noch ein paar! dann haben wir sie üebrholt! Wir sind gleich auf!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWas ist die denn so wichtig daran mehr zu haben als FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkeine ahnung!
Wir wollen die besten sein!!!!!!!!!!!!!!!!:p
Aber trotzdem schoen,das hir so viel geschrieben wird
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß net. Denke, es soll einfach nur jedem Spaß machen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin moin
we got fuck*** Familia!!!!!!!!
We the fuck*** studs!!!!!
Wir haben ein Befreundetes verhaeltnis mit den anderen Clans und das soll auch so bleiben!
Also spart euch bitte solche saetze. Danke!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen@uwe ich nehm das spiel nach dem essen an
Kommentar
-
Kommentar