Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhallo blondi, hab nix frei und stadion wäre eh zu klein (meins)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchaun jetzt alle Fussball?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi jacky macht ja nichts, kommt alles noch hatten wir das thema ja schon lach** also sind wir einfach ma stolz auf das was wir bisher ham gell????? hihi
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach, sind deine neuen spieler auch angekommen?
hab jetzt AS von 1230
Kommentar
-
-
Zweibrücker Jungs sorry janik hab jetzt erst gesehen dass du auch im clan bist danke für die einladung
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das stimmt, bin jetzt bei 18.300 plätzen, hab mich leider einmal verbaut sonst wären es 500 mehr gewesen, und bei zur zeit 140.000 fürn blockausbau geht das ja mit dem ständigen ausbauen ; in 2 tagen hab ich wieder 1000 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo blondi,
hallo uwe
Hallo Blondi. 2 die mal nicht Fussball schaun.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenrostock geht in führunge gegen fck das geht total ab
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Alex
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigencool gw ich bin so eine die reihe für reihe baut ^^ noch 11 tage dann hab ich ...ehm....weiss ich garnich 28000???? so in der art denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Alex
doch ich guck auch danke für den link hammer quali geil
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaue selten Fussball. Gestern Ausnahmsweise HSV, hätte ich aber besser nicht angeschaut. GGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu uuuusssssssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendoch ich guck auch danke für den link hammer quali geil
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaue selten Fussball. Gestern Ausnahmsweise HSV, hätte ich aber besser nicht angeschaut. GGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu uuuusssssssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm.:eek:
Kommentar
-
Kommentar