Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja muß dich jetzt erst besiegen,danach wirds schöner in der Badewanne, mit schumi als gelbes Gummientchen
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenligaspiel 2:2 gespielt jungs .. geht da die andere mannschaft eigentlich überlegen ist .. tja hab ich wohl die bessere taktik :P .. was geht jungs und natürlich mädels .. hat iwer von euch im moment ein gutes turnier was jetzt bald kommt ? würde gerne mitmahcn
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab vorhin TSC Neuendettelsau geschlagen. War glaube Zufall.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja viel weniger wirds bei mir auch nicht
von wegen xD warum plötzlich 3:2????????????
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJa und Andy ist deine Wanne :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigender ist zu Dick, und Engel will ja Spass mit der Ente haben.
wer is dick???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigender ist zu Dick, und Engel will ja Spass mit der Ente haben.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmeine AS ist unter 500 TW stärke 5 schieß mal Tor
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvon wegen xD warum plötzlich 3:2????????????
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigender der Dumme fragen stellt.
woher willstn du des bitte wissen??? alter bauernwafer
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwoher willstn du des bitte wissen??? alter bauernwafer
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenJetzt hab ich ein tor geschossen
Das wäre es auch gewesen, wenn bei stärke 5 keiner trifft.
Kommentar
-
-
Frage
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo,
jetzt bin ich wieder da.
Für wie viel würdet ihr nen ST, 195, 28 J. verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenfabi295 , würde den stürmer so für 2,6-3 mille verkaufen
Kommentar
-
Kommentar