Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhatte heute den letzten spieltag und bin jetzt aufgestiegen.
glückwunsch zum aufstieg
gibt ja einige diese saison die aufgestiegen sind bzw noch aufsteigen werden
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenerst mal abend, bin auch wieder da, will aber erst mal lesen was so los war.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe alle 5 Kontrahenten aus meiner Liga zur Simu eingeladen und sind auch alle ON,aber nicht einer nimmt an! Sind alle irgendwie komisch!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte ich auch schon. Trauen sich halt nicht.Was aber bei mir oft vorkommt, dass Kontrahenten mich zum FS einladen.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe alle 5 Kontrahenten aus meiner Liga zur Simu eingeladen und sind auch alle ON,aber nicht einer nimmt an! Sind alle irgendwie komisch!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes macht bei meiner Liga auch keiner:mad::mad:,egal aber vor dem Ligaspiel können sie sich nicht drücken
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte ich auch schon. Trauen sich halt nicht.Was aber bei mir oft vorkommt, dass Kontrahenten mich zum FS einladen.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Ich drück mich jetzt gegen weitere Pleiten gegen dich.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuerde annehmen,denn es ist interresannt zu sehen,ob die Simu aussagekraft hat zur Liga!!
Kommentar
-
Info Turniere/Gewinnspiele
Ich hatte gestern mal mit Uwe gesprochen, Auf Seite 1 werde ich denn Link raus machen wo man zu die Teams kommt von KL- 1.BL. Denke werden wieso nicht weiter genutzt. Das heißt wir haben auf der Seite ein Post frei, den würde ich gerne dazu nehmen und dort das Gewinnspiel weiter führen. Habe mir aber auch gedacht es gibt im Clan immer mal Leute die ein anliegen haben, Bsp. Kannst du mal bitte Werbung für mein Turnier machen, usw. Also für Simuspiele(Cup/Liga)haben wir ja Mojoe. Wenn ihr aber selber mal ein Turnier macht was 13:00 Uhr immer läuft, und bekommt es nicht voll, könnt ihr mir Bescheid sagen und ich mache Werbung da für auf Seite 1. Ist es für euch ok?
Auf passen was ihr sagt
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch hatte gestern mal mit Uwe gesprochen, Auf Seite 1 werde ich denn Link raus machen wo man zu die Teams kommt von KL- 1.BL. Denke werden wieso nicht weiter genutzt. Das heißt wir haben auf der Seite ein Post frei, den würde ich gerne dazu nehmen und dort das Gewinnspiel weiter führen. Habe mir aber auch gedacht es gibt im Clan immer mal Leute die ein anliegen haben, Bsp. Kannst du mal bitte Werbung für mein Turnier machen, usw. Also für Simuspiele(Cup/Liga)haben wir ja Mojoe. Wenn ihr aber selber mal ein Turnier macht was 13:00 Uhr immer läuft, und bekommt es nicht voll, könnt ihr mir Bescheid sagen und ich mache Werbung da für auf Seite 1. Ist es für euch ok?
Auf passen was ihr sagt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeee du nicht:mad:,,freundchen,,:mad:,brauche in der früh immer mein Erfolgserlebniss
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuerde annehmen,denn es ist interresannt zu sehen,ob die Simu aussagekraft hat zur Liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Rennfahrer, hast deine runden gedreht durchs forum?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener dreht noch. Findet die Boxengasse nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch hatte gestern mal mit Uwe gesprochen, Auf Seite 1 werde ich denn Link raus machen wo man zu die Teams kommt von KL- 1.BL. Denke werden wieso nicht weiter genutzt. Das heißt wir haben auf der Seite ein Post frei, den würde ich gerne dazu nehmen und dort das Gewinnspiel weiter führen. Habe mir aber auch gedacht es gibt im Clan immer mal Leute die ein anliegen haben, Bsp. Kannst du mal bitte Werbung für mein Turnier machen, usw. Also für Simuspiele(Cup/Liga)haben wir ja Mojoe. Wenn ihr aber selber mal ein Turnier macht was 13:00 Uhr immer läuft, und bekommt es nicht voll, könnt ihr mir Bescheid sagen und ich mache Werbung da für auf Seite 1. Ist es für euch ok?
Auf passen was ihr sagt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Rennfahrer, hast deine runden gedreht durchs forum?
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener dreht noch. Findet die Boxengasse nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfinde dies gar nicht mal so schlecht. ich werd nur weiter das problem haben das wenn ich auf das gewinnspielbanner klicke nicht da hin komme wohin ich soll sondern immer wieder auf die seite was ich dir mal als PN geschickt habe
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfinde dies gar nicht mal so schlecht. ich werd nur weiter das problem haben das wenn ich auf das gewinnspielbanner klicke nicht da hin komme wohin ich soll sondern immer wieder auf die seite was ich dir mal als PN geschickt habe
Kommentar
-
-
Auf passen was ihr sagt
2. TSV Winner Cup
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
P.s. für alle anderen, das ist kein einschleimen
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenIch mach grad ein turnier:
2. TSV Winner Cup
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweißt doch hast sonderstatus, bekommst von mir persönlich Post.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke mag dich auch :p genauso viel und so wenig wie alle anderen auch
P.s. für alle anderen, das ist kein einschleimen
Spass muß sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenIch mach grad ein turnier:
2. TSV Winner Cup
Kommentar
-
Kommentar