Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben habe heute schon wieder ein Jugi bekommen. In einer Woche 3 Stück. Heute war es ein OM stärke 30 und 16 Jahre alt.
was hast du nur vor 16,9 jahren gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast du Glück. Ich warte noch auf den 5. Jugi.
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIch habe so lange keine bekommen ... Heute und gestern einen xD beide sofort enlassen den was will ich mit denen sind beide schon 18 Jahre und nur 30 bzw. 25 stark :mad: ich hoffe in den nächsten tagen kommt ein 50 16 oder wenigstens 40 16
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey marei doch aber ich habe um 11:00 schon aus gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenDanke. (Auch an Schumi)
Denke, dass ist alles korrekt. Frag aber lieber nochmal den scrkd, da er da einen besseren überblick hat
Ich bin ja "nur" Co-Orga
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlol meine Frau meckert rum, hat wäche draußen und es fängt leicht an zu schneien :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol du bist der züchter
was hast du nur vor 16,9 jahren gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenwo gibts denn sowas:eek:
Aber am Freitag muss ich GFS halten *KOTZ*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensammelst die?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein 4 hatte ich verkauft, 1 Behalten St. stärke 175. Und jetzt habe ich wieder 4
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein 4 hatte ich verkauft, 1 Behalten St. stärke 175. Und jetzt habe ich wieder 4
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so. Dachte sind noch alle an Bord.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee geht ja nicht, man darf ja nur 5 in Kader haben. Vieleicht kommt morgen der 5 Jugi (9)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee geht ja nicht, man darf ja nur 5 in Kader haben. Vieleicht kommt morgen der 5 Jugi (9)
Wird langsam Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenman weiß ja nicht, vieleicht ist er ja schon 70 Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenoder 8 :p
Kommentar
-
Kommentar