Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich habe kaum kohle und brauch neue spieler ^^ in 3 tagen is transferperiode und neue liga
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke dir, frag mich nur warum ich da nicht hinkomme sondern immer wo anderst hin? vllt kann ja jemand helfen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,mit PC Fragen bin ich kommplett der Falsche!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke dir, frag mich nur warum ich da nicht hinkomme sondern immer wo anderst hin? vllt kann ja jemand helfen
oder stelle deine Frage mal hier rein PC und Co.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich habe so ein Programm wo ich über mein PC auf deinen schauen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenworum gehts denn ?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
des weiteren hab ich immer probleme das in regelmäßigen abständen (ca 5-10 min) kommt seiten lade fehler und das bei allen seiten die ich auf hab oder aufmachen will....
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich habe so ein Programm wo ich über mein PC auf deinen schauen könnte
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu meinst doch nich etwa team viewer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn ich hier nen link anklick den schumi reinstellt komm ich nicht dahin wohin ich kommen soll, z.b beim tippspiel die liste wer was getippt hat, klick ich da rauf komm ich hier raus:
(vom 20.3.)
des weiteren hab ich immer probleme das in regelmäßigen abständen (ca 5-10 min) kommt seiten lade fehler und das bei allen seiten die ich auf hab oder aufmachen will....
oder auch bei anderen ,ansonsten löschemal die cookies komplett von der fcup seite und forum !! und staret den fox neu
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenso leute ich sag mal tschüss ich gehe aus dem clan
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenso leute ich sag mal tschüss ich gehe aus dem clan
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJup, da kennt sich aber einer aus.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna kla bin nen kleener pc freak ^^:P
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenisses nur auf dieser seite so ????
oder auch bei anderen ,ansonsten löschemal die cookies komplett von der fcup seite und forum !! und staret den fox neu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhalöle engellein ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon mir aus auch alles gute ind viel Glück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenes ist auch bei anderen seiten so wenn ich nicht ganz vergesslich bin hab ich glaub gestern die cookies gelöscht
extras-->einstellungen-->datenschutz-->einzelnde cookies entfernen-->da schausde dann ob du nicht mal alles löscht wenns nich alzuwichtig is.. oder erstmal nur fchup alles wech was dmait zu tun hat und dann firefox neustarten
Kommentar
-
Kommentar