Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenein Unentschieden und 3 Siege bis jetzt. Koennte es schaffen! Hab aber 4 richtig harte gegner,die ich erst noch knacken muss!
ich habe in 13 spielen 12 gewonnen und ein unendschieden.. klarere aufstiegsfavorit
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
ich habe in 13 spielen 12 gewonnen und ein unendschieden.. klarere aufstiegsfavorit
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas sieht doch gut aus! Ich hoffe ich kann mir das geld noch verdienen fuer den LM,damit ich den nochkaufen kann,bevor er weg ist. Aber fehlen immer noch 6.5 Mille. Morgen geht mein Tunier Los und ich hoffe,das es richtig was abwirft!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi, bitte PN das gleiche problem wie gestern
so bin essen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas hoffen wir mal 6.5 mio das dauert bis man das zusammen hat
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, wenn ich die beiden auf dem TM los werde, ist es nicht so schwehr,aber ich will sie auch nicht verschenken!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensoooooo... muss dann mal raus.. wünsche euch allen noch ein schönen abend.. vielleicht bis morgen... und nicht vergesse mich zum fs einzuladen schoeni
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDein Tipp habe ich doch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabs heute ja nicht vergessen,aber du warst besetzt!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensoooooo... muss dann mal raus.. wünsche euch allen noch ein schönen abend.. vielleicht bis morgen... und nicht vergesse mich zum fs einzuladen schoeni
na dann wünsche ich dir einen schönen abend und wir lesen uns morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich weiss war meine schuld...... bis morgen dann ps führt im simu
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab 2;0 gewonnen.Hast bestimmt andere aufgestellt,das ich die lust nicht verliere
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHier könnt ihr sehen wer was getippt hat. änderrungen sind ab jetzt nicht mehr möglich. Hier
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHier könnt ihr sehen wer was getippt hat. änderrungen sind ab jetzt nicht mehr möglich. Hier
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol schumi, wenn ich der einzigste bin der es nicht sehen kann dann sollte ich mir gedanken machen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkomm da raus
(vom 20.3.)
Eure Tipps.
over 2,5/unter 2,5 also kommen hier wenniger als 3 Tore oder mehr als 2 Tore?
DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga
Bielefeld vs. Kaiserslautern
I_need_money ich tipp mehr als 2 tore
schoeni1 Ich tippe uber 2 Tore!
Mojoe mehr als 2 Tore
JoNNi Joo mehr als 2
JackSaw mehr als 2 Tore
RDR5555 weniger als 3
_andy_ und es fallen mehr als 2 tore !
rathi mehr als 2 tore ^^
scrkd mehr als 2 Tore
schumi2006 wenniger als 3 Tore
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo extra für dich
Eure Tipps.
over 2,5/unter 2,5 also kommen hier wenniger als 3 Tore oder mehr als 2 Tore?
DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga
Bielefeld vs. Kaiserslautern
I_need_money ich tipp mehr als 2 tore
schoeni1 Ich tippe uber 2 Tore!
Mojoe mehr als 2 Tore
JoNNi Joo mehr als 2
JackSaw mehr als 2 Tore
RDR5555 weniger als 3
_andy_ und es fallen mehr als 2 tore !
rathi mehr als 2 tore ^^
scrkd mehr als 2 Tore
schumi2006 wenniger als 3 Tore
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenJaggy, Robert DM L 170 25 für 2 mio OK???? was meint ihr
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenJaggy, Robert DM L 170 25 für 2 mio OK???? was meint ihr
vollkommen ok ja xD
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja,geht so!
Kommentar
Kommentar