danke danke, euch auch allen viel glück in den Liga spielen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendir natürlich auch...
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, und Merchandise-Manager Level 10.
Das Blöde ist halt die Nachbestellzeit von 48 Stunden.
Hab ganz vergessen so nen Manager eizustellen. Werd ich gleich mal tun nach dem Ligaspiel!
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenja dann mal daumen-drücken, viel glück euch allen!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, das nervt auch bei der Gastro,aber die wollemn ja das du Kredits benutzt.
Hab ganz vergessen so nen Manager eizustellen. Werd ich gleich mal tun nach dem Ligaspiel!
Kommentar
-
Weite Flanke von Varonin. Sauber geklärt von Lange und Schwarting wird den folgenden Eckball ausführen. Bröcker setzt sich durch. Schwarting freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pfeffer gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Blümchen. Blümchen macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kauf durch die Hosenträger.
Mein Elefant hat wieder zugeschlagen!!
Harter Zweikampf zwischen Blümchen und Pfeffer. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Blümchen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Kauf da? Der lädt Blümchen ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Blümchen bei Kauf bedanken.
Elefant zum 2.
Und eine Minute Spaeter das 2;1
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie stehts bei euch so??? Bin ja heute nur zuschauer
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie stehts bei euch so??? bin ja heute nur zuschauer
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenund ich habe wintererpause...
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmachste agro auf 100
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen4:0 in England
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbringt nichts wenn man hinten ist! nur wenn man vorne liegt!
Kommentar
Kommentar