Gleich pack ich alle in den gegnerischen starfraum!!!!!!!!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und jetzt 0:5Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd gegen 11 Spieler, nur 2:0 bisjetzt:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
sogar gegen meine stärkste:eek:,aber am ende doch nen 5:0Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd gegen 11 Spieler, nur 2:0 bisjetzt:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
so ein blösinn habe ich auch mal gemacht und habe es vergessen Ligaspiel ging auch böse aus für mich:eek::mad:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGleich pack ich alle in den gegnerischen starfraum!!!!!!!!!
Kommentar
-
das sollte man natürlich nicht machenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ein blösinn habe ich auch mal gemacht und habe es vergessen Ligaspiel ging auch böse aus für mich:eek::mad:

Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas sollte man natürlich nicht machen

Guck auf meine Aufstellung!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
bei der austellung steht ganz schnell2:0 fürmichZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGuck auf meine Aufstellung!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
okay... was für ein kick darf das denn sein?????Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkeine ahnung, der kick!
Kommentar
-
-
IchZitat von björn85 Beitrag anzeigen
und waaas???
Moin JungsWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
f für k wechselnZitat von björn85 Beitrag anzeigenokay... was für ein kick darf das denn sein?????
den Kick
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokay... was für ein kick darf das denn sein?????
Also du und club89, schonmal nicht!
Kommentar
-
-
wie is die sig?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da
@andy PN kommt gleich^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
finde die erste besser, vllt den vereinsnamen und unser clan kürzel in rotZitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie is die sig?
da die arena in weiß ist
...
solltest die arena in rot machen denn den vereinsnamen und clan kürzel in weiß

Kommentar
-
-
ja ich find die andere ehrlich gesagt auch besser - aber du wolltest halt eins mit arenaZitat von JackSaw Beitrag anzeigenfinde die erste besser, vllt den vereinsnamen und unser clan kürzel in rot
da die arena in weiß ist
...
solltest die arena in rot machen denn den vereinsnamen und clan kürzel in weiß
dein name in rot wir schwer
such dir mal n foto von denen aus
http://www.hr-foto.de/fcb/Allianz_Arena_Spezial/sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar