wann geht das rennen los muss noch wecker stellen ^^
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo gn8
mir gehts auch nich besonders..habe ganz dolle kopfweh... habe schon n e tabeltte genommen.. was ich sehr sehr ungern tuhe... naja es hat angefangen zu wirken und jetz schnel isns bett bevors wieder schlimmer wir dbis später schönen abend noch bzw nacht ^^
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo gn8
mir gehts auch nich besonders..habe ganz dolle kopfweh... habe schon n e tabeltte genommen.. was ich sehr sehr ungern tuhe... naja es hat angefangen zu wirken und jetz schnel isns bett bevors wieder schlimmer wir dbis später schönen abend noch bzw nacht ^^
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst es mir dann berichten müssen. Schaue kein Formel 1.
so bey bey
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwann geht das rennen los muss noch wecker stellen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhauptsache bleibst gesund
ich auch nicht fahre nur mit.
so bey bey
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbis später, Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenheeeeeey alex xD nur noch alleine? wie gehts?
Schau nebenbei fern. Langweilig.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, alles ausgestorben.
Schau nebenbei fern. Langweilig.
war ganzen tag noch da blöder geburtstag von mutter von meiner mutter ihrm freund xDDD wie immer öööööööööde bis zum geht nich mehr aber was will man machen xD
naja ich werd mich ma in die falle haun bin müüüüüüüde xD
also hau rein
bis dennnnn
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich musste grad noch fanmeisterschaft aufn aktuellen stand bringen
war ganzen tag noch da blöder geburtstag von mutter von meiner mutter ihrm freund xDDD wie immer öööööööööde bis zum geht nich mehr aber was will man machen xD
naja ich werd mich ma in die falle haun bin müüüüüüüde xD
also hau rein
bis dennnnn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso kleiner schläft wie ein murmeltier,hey was geht ab,
, müßt mich noch bis 3 munter halten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigeneinfach gesagt, Mädel. Mir fallen gleich die Augen zu.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenum 3 Uhr machen wir ne SimuRDR5555
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund was machen wir bis dahein? Wie hälst mich wach?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung schlag du mal was vorNull Ahnung.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung schlag du mal was vor
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengehen auf game Twist und machen nen Spiel gegeneinander
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeb mal Tipp für heute Mittag/Abend ab. Dein Dorf gegen mein fast Nachbardorf.he he sehr groß:eek:
,dein Dorf(nähe Hoffenheim
) 3000 Einwohner und treffen uns am Rastplatz/Hockenheimring
, kenn des alles Neulussheim,altlusheim,technikmuseum usw
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt wird es interessant. Was für eins? Bin eingebucht.,natürlich unter engel sag eins ist mir egal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein Dorfhe he sehr groß:eek:
,dein Dorf(nähe Hoffenheim
) 3000 Einwohner und treffen uns am Rastplatz/Hockenheimring
, kenn des alles Neulussheim,altlusheim,technikmuseum usw
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich auch,natürlich unter engel sag eins ist mir egal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar das letzte mal glaub vor einem Jahr da drin. Kniffel?heißt Knobeln dort
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn ichs finde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie ist dein name dort,bin drin und habe auf privat gestellt (im ersten)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar