Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund Engel ist die Putzfrau
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
aber meine blondi ist ja nicht da
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht hinter ihrem Rücken, ist doch grad net on.
ist schon weg ohne schüß zu sagen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverzähl nicht sowas, ich bin einzig wegen den mädels gekommen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna meinte ja hast bestimmt viel zu erzählen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverzähl nicht sowas, ich bin einzig wegen den mädels gekommen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen. Bin ja seit 4 Wochen krank. :eek:Sie bleibt ja hoffentlich 2 oder 3 Wochen. Werde dann wahrscheinlich etwas weniger on sein.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin schnell eine rauchen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensie weiß wie ich es meine
ist schon weg ohne schüß zu sagen.:mad:
neeeeeeeeeeeee net ohne tschüss zu sagen:mad:,aber da gibst nen kleinen Mann dem es egal ist ob ich tschüss sage oder nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeee net ohne tschüss zu sagen:mad:,aber da gibst nen kleinen Mann dem es egal ist ob ich tschüss sage oder nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@engelchen
da bist ja wieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ist es und 3 uhr zieht sich ja dahin(noch)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
neeeeee net schon wieder,also jetzt sageich mal tschüß,
komme aber nachhher wieder on. wenn mein kleiner richtig schläft:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee net schon wieder,also jetzt sageich mal tschüß,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee net schon wieder,also jetzt sageich mal tschüß,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeee net ohne tschüss zu sagen:mad:,aber da gibst nen kleinen Mann dem es egal ist ob ich tschüss sage oder nicht
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi hast pn
Kommentar
-
-
-
-
mir gehts auch nich besonders..habe ganz dolle kopfweh... habe schon n e tabeltte genommen.. was ich sehr sehr ungern tuhe... naja es hat angefangen zu wirken und jetz schnel isns bett bevors wieder schlimmer wir dbis später schönen abend noch bzw nacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo bis nach den Rennen, mal schauen wie ich von platz 9 weg komme.
Kommentar
-
Kommentar