Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlaß dir Zeit um deine Elf zu verhauen warte ich doch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlaß dir Zeit um deine Elf zu verhauen warte ich doch gerne
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
schumi was war das,hatte meine AS schon auf 1700 runter und da verlierst so hoch,ne ne sehe schwarz für dich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenHi @ alle.... hoffe mal das es euch gut geht????
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschumi was war das,hatte meine AS schon auf 1700 runter und da verlierst so hoch,ne ne sehe schwarz für dich
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenHi @ alle.... hoffe mal das es euch gut geht????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Bjoern,geht gut. hab simu angenommen und fuehre 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ich gesehen und das auch noch gegen meine neue mannschaft.. brauch nur noch ne anständige taktik.. kann mir jemand dabei helfen??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWahr bei mir auch so. wenn die neuen kommen,dauert es ein paar spiele bis sie gut sind. Ist so,sobald man mehr wie 2 Spieler nei hat. mir hat einer erklaehrt das es auch auf die eingespieltheit ankommt!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
dachte du hast neue stärkere Spieler björn,anscheinend bringen die nicht viel wenn ich mir das Spie ansehe (beide)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenahhsoooo hab jetzt erstmalne as von 2410
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ein 195 dm zu verkaufen bei intresse bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendachte du hast neue stärkere Spieler björn,anscheinend bringen die nicht viel wenn ich mir das Spie ansehe (beide)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist was fuer die BL Oder LL.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwollte mich da jemand nicht zum fs einladen `???????
ne bist zu stark für uns:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne bist zu stark für uns:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes kann dauern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas sagst du engel..wiesollich denn meine taktik einstellen, bei der aufstellung die ich hab?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda frag:eek:mal besser andere ich versteh des auch nicht so ganz und bevor ich dir irgendwelchen Müll erzähle lasse ich es besser
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenglaube ich auch das es sehr lange dauerd
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich zur Simu eingeladen und danach sag ich dir was zur Taktik! Hab heute Judydown eingeladen fuer FS. Sorry,dachte er waehre das gewesen,den ich einladen wollte. Ich lad dich morgen ein OK!
Kommentar
-
Kommentar