Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
irgendwie dauert heut irgendwie alles etwas länger. (meine im Internet)Zitat von rathi Beitrag anzeigennochmals nabend leute.. habe hier massive probleme mit meiner inetleitung, hoffe das die mal jetz paar min stand hält...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
aber wackeln, ist fast wie tanzen:pZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJoa, aba tanzen kann Pudding nicht!
Morsche Schumi
Kommentar
-
ENGEL1909
wer sagt das ????gibt auch guten PuddingZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJoa, aba tanzen kann Pudding nicht!

und der kann auch tanzen
:p
Kommentar
-
löl ich guck das nich aber meine frau ^^^ daher läuft es gerade auch hier im hause ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendarfst nicht so viel bei DSDS anrufen
Kommentar
-
-
hast Tipp beim Gewinnspiel schon abgegeben?Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ich guck das nich aber meine frau ^^^ daher läuft es gerade auch hier im hause ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
beleidigungen im Clan werden nicht geduldetZitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie ziehen das in die länge die pisser von RTL :mad::mad::mad:
,also etwas langsamer schumi
Kommentar
-
Da hab ich ja Glück.Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ich guck das nich aber meine frau ^^^ daher läuft es gerade auch hier im hause ^^

Kommentar
-
-
nee noch ncich... mach ich aber gleich .Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhast Tipp beim Gewinnspiel schon abgegeben?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
immer müssen die frauen als notlüge herhalten, weichei gesteheZitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ich guck das nich aber meine frau ^^^ daher läuft es gerade auch hier im hause ^^
Kommentar
-
deine schläft woll schon :eek: wenn ja meine auchZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDa hab ich ja Glück.

Kommentar
-
-
ok, woolte nur jeden sagen.Zitat von rathi Beitrag anzeigennee noch ncich... mach ich aber gleich .
Kommentar
-
-
löl^^ nee ich find das einfach nur affig ^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmer müssen die frauen als notlüge herhalten, weichei gestehe
Kommentar
-
-
hab wohl jemanden gefunden, der das auch nicht schaut.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmer müssen die frauen als notlüge herhalten, weichei gestehe

Kommentar
-
-
nee,wie gesagt Fernbeziehung. Kommt erst heute Mittag her.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendeine schläft woll schon :eek: wenn ja meine auch
:eek::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
welcher sackZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMeersack hat gewonnen :mad::mad::mad:

hat der auch ein sackgesicht
Kommentar
-
weil die affen von den anderen angerufen haben :mad:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMeersack hat gewonnen :mad::mad::mad:
Aber Bohlen wird aus ihn schon was machen.

Kommentar
-
-
Fernbeziehung, wäre ich froh hätte ich mehr RuheZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee,wie gesagt Fernbeziehung. Kommt erst heute Mittag her.
:eek::mad:

Kommentar
-
-
Oachkatzal
:eek: war der anders nicht mal mit bohlen, oder wieZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweil die affen von den anderen angerufen haben :mad:
Aber Bohlen wird aus ihn schon was machen.

Kommentar
-
lange wird nichts von ihn zu hören seinZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHaha!!!!
Mehrzad hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
alles Vor und Nachteile.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFernbeziehung, wäre ich froh hätte ich mehr Ruhe

Hab sie jetzt 4 Wochen nicht gesehen:eek:
Kommentar
-
-
ja deshalb hat er so eine hohe stimmeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: war der anders nicht mal mit bohlen, oder wie

Kommentar
-
-
Oh da kann sie was erleben, wenn es morgen dunkel wirdZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalles Vor und Nachteile.

Hab sie jetzt 4 Wochen nicht gesehen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlange wird nichts von ihn zu hören sein
ich weiß!!!! DSDS ist i-wie wie ein one night stand
Kommentar
-
-
stimmtZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich weiß!!!! DSDS ist i-wie wie ein one night stand

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja deshalb hat er so eine hohe stimme

nee wenn ihr über sowas redet, dann geh ich lieber - mir ist schon ganz warm
Kommentar
-
Du hast angefangen, dache hier wäre die G-Lein oder wie man dazu sagt.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
nee wenn ihr über sowas redet, dann geh ich lieber - mir ist schon ganz warm 
Kommentar
-

Kommentar