Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ich hab ja gesehen das du gut dabei bist!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmit milch??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - aber bitte fettarme normale milch UND OHNE ZUCKER
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhh das ist ja lieb kriegst aber jetzt keine 20 mio von mir
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschoeni haben ein 0:0 gespielt
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmom schicke ich per e-mailsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengut danke - ich hab schon durst - dann klau ich gerad noch den kuchen für morgen und schick dirn stück per e-mail
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wir sind in etwa gleich stark! ist gut zum Testen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohh danke, was ist das für ein kuchen?? mamor??
(meine eltern haben sich getrennt - deswegen weiß ichs nich so ganz genau)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie??
Also So:
ich sage mal z.B.
FC Barcelona: Dein Verein | björn85 | Deine Liga mehr nicht dann trage ich dich ein und dann später spielst du dann gegen die in deiner Fangruppe
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt habe aber ab morgen ne as von 2600
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
(meine eltern haben sich getrennt - deswegen weiß ichs nich so ganz genau)
oh man kleiner das tut mir voll leid hoff dir gehts nich all zu beschiessen....
und warum bist du jetzt kein vollmitglied mehr?
Kommentar
-
Nochmal an Alle!!!!!
An alle. Es ist soweit. Andy und Ich haben eine Spanische Simu-Liga veranstaltet. Hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263
Würde mich doch sehr freuen wenn sich davon welche anmelden würde der Gewinner kriegt einen guten Preis Alle Spenden kriegt der Gewinner
Es Lohnt sich
Gruss
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenähmmm - also - meine omma backt mokka torte + pfirsich maracuja meine andere omma backt nen kirschkuchen und mein dad auch noch iwas
(meine eltern haben sich getrennt - deswegen weiß ichs nich so ganz genau)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann bin ich ohne Cance! Ich hab 2170
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoh man kleiner das tut mir voll leid hoff dir gehts nich all zu beschiessen....
und warum bist du jetzt kein vollmitglied mehr?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAn alle. Es ist soweit. Andy und Ich haben eine Spanische Simu-Liga veranstaltet. Hier der Link:
Würde mich doch sehr freuen wenn sich davon welche anmelden würde der Gewinner kriegt einen guten Preis Alle Spenden kriegt der Gewinner
Es Lohnt sich
Gruss
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAn alle. Es ist soweit. Andy und Ich haben eine Spanische Simu-Liga veranstaltet. Hier der Link:
Es Lohnt sich
Gruss
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoh man kleiner das tut mir voll leid hoff dir gehts nich all zu beschiessen....
und warum bist du jetzt kein vollmitglied mehr?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi blondiZitat von I_need_money Beitrag anzeigendoch mir geht es ziehmlich scheiße - und ich muss mom ne ziehmliche scheiße durchmachen und deswegen bin ich auch nich mehr sooft on (höchstens am wochenende) und ich denke viel nach etc. und hab nich so viel zeit mehr und deswegen bin ich ausgestiegenZitat von I_need_money Beitrag anzeigen
achja - hi blondiZitat von I_need_money Beitrag anzeigen
hallo an alle, ich könnt den IV gebrauchen , was soll der denn kosten???
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar