Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe kannst mich auch mal einladenSpielst ja auch bei Mir. Will mal dein super Stadion sehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGibt es bald noch eins?????
wenn das beendet ist,kommt noch eins
bewerbung per PN an mich das ich diesmal niemanden wieder vergesse
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. am 17.5 kannste vor neid erblassen,wie schoen Kiev ist!:p
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwow will auch mal an so einem tunier teinehmen
Hast den gewinn gesehen!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn das beendet ist,kommt noch eins
bewerbung per PN an mich das ich diesmal niemanden wieder vergesse
Kann man sich auch jetzt schon bewerben?????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKann man sich auch jetzt schon bewerben?????
ja aber sind nur 7 Plätze frei,die ersten werden diesmal genommen und dabei bleibts auch
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, hauptsache der platz ist vom schnee befreit:p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchnee? + 22 Grad in Kiev heute und in Odessa +25
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. am 17.5 kannste vor neid erblassen,wie schoen Kiev ist!
Hauptsache die Schlaglöcher zum Stadion sind jetzt mal weg.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ueber 250 Dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkunst Rasen
Hauptsache die Schlaglöcher zum Stadion sind jetzt mal weg.:ugly:
Kommentar
-
-
Gewinnspiel
Gewinnspiel. Ich stelle hier jeden Tag ein Spiel rein, wo ihr das Ergebnisse tippen sollt. Also Sieg Team 1,oder untenschieden, oder Sieg Team 2. Für alle die Richtig haben gibt es einen Punkt. Wer am 25.04 die meisten Punkte hat bekommt eine PSC Karte in wert von 10€. Damit könnt ihr euch zum Beispiel Credits kaufen, und euer Stadion auf vorderman bringen, oder extra Training machen usw. Es dürfen nur User mitmachen die hier jeden Tag Aktiv sind und auf ca. 10 Post kommen. Eure Tipps mir Bitte als PN senden, da ich nicht jede Seite lesen kann, und möchte. Ihr dürft natürlich in Clan den anderen mitteilen was ihr getippt habt. Wer noch Fragen bitte an mich wenden über PN. Ich stelle auch noch einen Link auf der 1.Seite post 1 damit ihr die Regeln noch mal lesen könnt.
Damit wollen wir uns mal bei euch auch Danke sagen, und weiter so.
Kommentar
-
-
Sorry, wenn ich Euch nerven sollte, aber ich möchte nur noch einmal ganz kurz Werbung machen dürfen - und dann bin ich weg.
So Leute es ist noch etwas Zeit.
Der DFP-Cup, eines der größten Simuturniere geht in die 11. Runde und wir haben noch ein paar Plätzchen frei.
Nutzt die Gelegenheit um Euch zu beweisen.
SIMU-Turniere sind halt immer was besonderes und der eine oder andere hat ja auch schon mal mitgemacht.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184738
Viel Spaß un ich hoffe wir sehen uns
Gruß von der Hamburger-Sturm-Truppe
Ich Danke Euch und wünsche allen für unser Clan-Battle alles Gute.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkunst Rasen
Hauptsache die Schlaglöcher zum Stadion sind jetzt mal weg.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir fliegen unsere Gaeste bis in die Umkleide mit Helis
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab nen OM 155 18 Jahre abzugeben! Im Clan fuer 3 Mille!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann habt ihr eine Kohle :eek: unsere gäste werden mit steine beworfen damit unser Team immer gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd unsere Piloten fliegen Luping bid alle Spieler Kot....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd unsere Piloten fliegen Luping bid alle Spieler Kot....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,ja Putzfrau ist ja illig hier:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGewinnspiel. Ich stelle hier jeden Tag ein Spiel rein, wo ihr das Ergebnisse tippen sollt. Also Sieg Team 1,oder untenschieden, oder Sieg Team 2. Für alle die Richtig haben gibt es einen Punkt. Wer am 25.04 die meisten Punkte hat bekommt eine PSC Karte in wert von 10€. Damit könnt ihr euch zum Beispiel Credits kaufen, und euer Stadion auf vorderman bringen, oder extra Training machen usw. Es dürfen nur User mitmachen die hier jeden Tag Aktiv sind und auf ca. 10 Post kommen. Eure Tipps mir Bitte als PN senden, da ich nicht jede Seite lesen kann, und möchte. Ihr dürft natürlich in Clan den anderen mitteilen was ihr getippt habt. Wer noch Fragen bitte an mich wenden über PN. Ich stelle auch noch einen Link auf der 1.Seite post 1 damit ihr die Regeln noch mal lesen könnt.
Damit wollen wir uns mal bei euch auch Danke sagen, und weiter so.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmmm 20 mio für engel ist billig:ugly::p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmmm 20 mio für engel ist billig:ugly::p
hab ich da was verpasst ihr Lümmel:mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar