Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich weiß..
mir isses auch schon direkt nachdem ich s bestätigt hab aufgefallen..
aber ich war bis jetz zu faulWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenfauler sack
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmeld dich mal bei meinem Simu Cup an nur noch 1 Team fehltWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
didiidididdidiidididiididididididiiddiididididiidi didiidididididididiidididddddddddddiiididididiidid idididididiidididdididiidididiiddidididididiiddiid idididiididididdiidididididididdidididididididdidi ididid
WARUM IST KEINER ONLINE :mad: :mad: :mad:
dididiidididididididididididididdiidiidididididdid ididididididiididididididiididididiidiiiiididididd id
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenbin jetzt wieder da^^
mist im oster turnier spiel ich heute "heim" und der TW von meinem Gegner ist mal echt bissl zu krass... 35 ,TW 545
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenbin jetzt wieder da^^
mist im oster turnier spiel ich heute "heim" und der TW von meinem Gegner ist mal echt bissl zu krass... 35 ,TW 545
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
habe gerade gesehen liege schon 7 spieltage vor schluss uneinholbar vorne damit ist der AUFSTIEG besiegelt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann glückwunsch, jetzt ist partytime
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenmist bin im achtelfinale ausgeschieden im oster turnier
undd :
Zuletzt geändert von joerey; 15.04.2010, 20:20.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhttp://www.Bildermonster24.de/images...earbeitung.jpg
sagt mal was dazu
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwas isn das fürn mist??
n projekt und ich hab n pic dafür gemacht..
aber nich so viel mühe gegeben wie für fcup:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen1Class Signaturen
!Dort könnt ihr euch top Signaturen machen lassen!
Kommentar
-
-
Lyon ausgeruht gegen die Bayern
Der französische Topclub Olympique Lyon bekommt im Halbfinale der Champions League gegen Bayern München landesweite Unterstützung.
Französischen Medien zu Folge gab die Profiliga (LFP) dem Wunsch Lyons statt, das für den 24. April terminierte Meisterschaftsspiel gegen AS Monaco zu verschieben und setzte die Partie für den 12. Mai neu an. Damit kann sich Olympique nach dem Halbfinal-Hinspiel am Mittwoch in München fast eine Woche auf das Rückspiel gegen den deutschen Rekordmeister am 27. April in Lyon vorbereiten.
Beim FC Bayern stieß das Vorgehen des Halbfinal-Gegners hingegen auf wenig Verständnis. "Das ist nicht fair. Kalender ist Kalender. Wir mussten in den vergangenen drei Wochen siebenmal spielen", sagte Abwehrchef Daniel van Buyten.
"Ich werde meinen Sportdirektor Christian Nerlinger bitten, die UEFA aufzufordern, dem französischen Verband die Spielverlegung zu untersagen und sie rückgängig zu machen", sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal der Münchner Tageszeitung tz. "Der französische Fußballverband denkt, dass er es mit dieser Geste für Olympique leichter macht, ins Finale zu kommen, und ich denke, dass sie damit recht haben", sagte van Gaal und ergänzte: "Die UEFA muss diese Dinge überwachen und reglementieren. Das ist jetzt kein Fairplay mehr."
Quelle : Sport1
ich find das is totale schiesse bin alles andere als ein bayern fan , aber sowaws ist doch unter aller sau.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie findet ihr das ??
ich find das is totale schiesse bin alles andere als ein bayern fan , aber sowaws ist doch unter aller sau.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie findet ihr das ??
ne ist schon unter aller sau was die franzosen sich da raus nehmen
Kommentar
-
Kommentar