Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    ich weiß..
    mir isses auch schon direkt nachdem ich s bestätigt hab aufgefallen..
    aber ich war bis jetz zu faul

    Kommentar


      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ich weiß..
      mir isses auch schon direkt nachdem ich s bestätigt hab aufgefallen..
      aber ich war bis jetz zu faul
      fauler sack
      Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
      Albert Einstein

      Kommentar


        muss in 13 min weg jungs
        Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
        Albert Einstein

        Kommentar


          Zitat von club89 Beitrag anzeigen
          fauler sack
          meld dich mal bei meinem Simu Cup an nur noch 1 Team fehlt

          Kommentar


            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            meld dich mal bei meinem Simu Cup an nur noch 1 Team fehlt
            wo? wie? ab wann?
            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
            Albert Einstein

            Kommentar


              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189205

              hier noch 1 Team fehlt

              Kommentar


                didiidididdidiidididiididididididiiddiididididiidi didiidididididididiidididddddddddddiiididididiidid idididididiidididdididiidididiiddidididididiiddiid idididiididididdiidididididididdidididididididdidi ididid


                WARUM IST KEINER ONLINE :mad: :mad: :mad:



                dididiidididididididididididididdiidiidididididdid ididididididiididididididiididididiidiiiiididididd id

                Kommentar


                  diididididiiiddididid ich bin daa

                  Hier klicken:

                  Kommentar


                    bin jetzt wieder da^^


                    mist im oster turnier spiel ich heute "heim" und der TW von meinem Gegner ist mal echt bissl zu krass... 35 ,TW 545

                    Kommentar


                      Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
                      bin jetzt wieder da^^


                      mist im oster turnier spiel ich heute "heim" und der TW von meinem Gegner ist mal echt bissl zu krass... 35 ,TW 545
                      cool Habe inna liga verloren das war i-wie unmöglcih aba pech gibts imma hoffentlich treff ich mal im turneir das tor!

                      Hier klicken:

                      Kommentar


                        Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
                        bin jetzt wieder da^^


                        mist im oster turnier spiel ich heute "heim" und der TW von meinem Gegner ist mal echt bissl zu krass... 35 ,TW 545
                        bin leider gestern schon rausgeflogen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Jaa 1:0 für mich

                          Hier klicken:

                          Kommentar






                            habe gerade gesehen liege schon 7 spieltage vor schluss uneinholbar vorne damit ist der AUFSTIEG besiegelt ^^

                            Kommentar


                              2:0 :d

                              Hier klicken:

                              Kommentar


                                0:1 :/

                                Kommentar


                                  Zitat von rathi Beitrag anzeigen




                                  habe gerade gesehen liege schon 7 spieltage vor schluss uneinholbar vorne damit ist der AUFSTIEG besiegelt ^^
                                  na dann glückwunsch, jetzt ist partytime


                                  Kommentar


                                    Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                                    na dann glückwunsch, jetzt ist partytime
                                    genau lasst die korken kanllen !!!

                                    Kommentar


                                      mist bin im achtelfinale ausgeschieden im oster turnier

                                      Kommentar


                                        ich bin ausgeschieden :mad::mad:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
                                          mist bin im achtelfinale ausgeschieden im oster turnier
                                          ich weiter


                                          undd :
                                          Zuletzt geändert von joerey; 15.04.2010, 19:20.

                                          Hier klicken:

                                          Kommentar


                                            http://www.Bildermonster24.de/images...earbeitung.jpg
                                            sagt mal was dazu
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              was isn das fürn mist??
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                                                was isn das fürn mist??
                                                für die schule
                                                n projekt und ich hab n pic dafür gemacht..
                                                aber nich so viel mühe gegeben wie für fcup:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  nabend!!!

                                                  Kommentar


                                                    1Class Signaturen
                                                    !Dort könnt ihr euch top Signaturen machen lassen!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      1Class Signaturen
                                                      !Dort könnt ihr euch top Signaturen machen lassen!
                                                      genau und ich kann das bestätigen schaut hier bei mir

                                                      Kommentar


                                                        Lyon ausgeruht gegen die Bayern


                                                        Der französische Topclub Olympique Lyon bekommt im Halbfinale der Champions League gegen Bayern München landesweite Unterstützung.
                                                        Französischen Medien zu Folge gab die Profiliga (LFP) dem Wunsch Lyons statt, das für den 24. April terminierte Meisterschaftsspiel gegen AS Monaco zu verschieben und setzte die Partie für den 12. Mai neu an. Damit kann sich Olympique nach dem Halbfinal-Hinspiel am Mittwoch in München fast eine Woche auf das Rückspiel gegen den deutschen Rekordmeister am 27. April in Lyon vorbereiten.
                                                        Beim FC Bayern stieß das Vorgehen des Halbfinal-Gegners hingegen auf wenig Verständnis. "Das ist nicht fair. Kalender ist Kalender. Wir mussten in den vergangenen drei Wochen siebenmal spielen", sagte Abwehrchef Daniel van Buyten.
                                                        "Ich werde meinen Sportdirektor Christian Nerlinger bitten, die UEFA aufzufordern, dem französischen Verband die Spielverlegung zu untersagen und sie rückgängig zu machen", sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal der Münchner Tageszeitung tz. "Der französische Fußballverband denkt, dass er es mit dieser Geste für Olympique leichter macht, ins Finale zu kommen, und ich denke, dass sie damit recht haben", sagte van Gaal und ergänzte: "Die UEFA muss diese Dinge überwachen und reglementieren. Das ist jetzt kein Fairplay mehr."
                                                        Quelle : Sport1
                                                        wie findet ihr das ??
                                                        ich find das is totale schiesse bin alles andere als ein bayern fan , aber sowaws ist doch unter aller sau.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rathi Beitrag anzeigen
                                                          wie findet ihr das ??
                                                          ich find das is totale schiesse bin alles andere als ein bayern fan , aber sowaws ist doch unter aller sau.
                                                          auf jeden fall, eig. hasser ich bayern, aber in cl sollen se weit kommen, und das wär ja mega-unfair, wenn an dem wochenende nich spielen müssten
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rathi Beitrag anzeigen
                                                            wie findet ihr das ??
                                                            ich find das is totale schiesse bin alles andere als ein bayern fan , aber sowaws ist doch unter aller sau.
                                                            ja hab das auch im Videotext gelesen, da sollte die uefa mal was machen und wenn nicht hoffe ich das die bayern sie richtig weg putzen (was sie eh machen werden )...
                                                            ne ist schon unter aller sau was die franzosen sich da raus nehmen


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                                                              nabend!!!
                                                              guten abend, hab das vorhin ganz übersehen


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X