2:1 gegen den 4. gewonnen nach 0:1 rückstand
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast pnZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenviel glück in der liga @ allWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
club wieder da
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189205
meld dich bitte an nur noch einer wird gesucht
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
loooool, für was dann noch nen TW kaufenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendachte ich bekomm heute ne Klatsche bis zum geht nicht:eek:mehr mit meiner Witzelf
gegen
TH-G-Boys
und spiele ein unentschieden raus

,ohne TW tzzzzzzzzzzzzz:eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
ENGEL1909
frag ich mich jetzt eigentlich auchZitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooool, für was dann noch nen TW kaufen

Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjemand mit playse 3 da und fifa 10 und hat lusst zudaddeln ??? ^^
Kommentar
-
-
-
-
kannst ja adden, aber muss gleich gehenZitat von rathi Beitrag anzeigenjemand mit playse 3 da und fifa 10 und hat lusst zudaddeln ??? ^^
A-D92, ist von meinem klein bruder der acc, aber spiel nicht so oft

Kommentar
-
-
naja dann adde ich dich und spielen tun wa dan mal wan anderes^^Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenkannst ja adden, aber muss gleich gehen
A-D92, ist von meinem klein bruder der acc, aber spiel nicht so oft
Kommentar
-
-
ich hatte gefragt ob es möglich ist mein foren namen zu änder n und mod meinte das geht leider nicht , daraufhin habe ich ihn gefragt , wie das is wenn ich nen neuen mache , da meinte er müsse er denn alten sperren und deswegen is er gesperrt und ich hab nen neuen mit richtigem nick als forennamen ^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwarum ist Hertha@BSC gesperrt und warum steht da bei Grund auf Wunsch

Kommentar
-
-
okay alles klaroZitat von rathi Beitrag anzeigennaja dann adde ich dich und spielen tun wa dan mal wan anderes^^
muss jetzt los haut rein ;D

Kommentar
-
-
bis dann ^^Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenokay alles klaro
muss jetzt los haut rein ;D
Kommentar
-
-
machen schreibt man so: machenZitat von Mojoe Beitrag anzeigenmeld mich dann mal wieder..
und nicht so mahcen
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ich weiß..Zitat von club89 Beitrag anzeigenmachen schreibt man so: machen
und nicht so mahcen
mir isses auch schon direkt nachdem ich s bestätigt hab aufgefallen..
aber ich war bis jetz zu faul
sigpic
Kommentar
-

Kommentar