Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist wichtig. Bringt gute Einnahmen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkönnen ja 2 im Monat fest anlegen wenn du willst,sag mir deinen Wunschtermin und ich erfülle
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt... und bald kann ich euch einladen.. mein stadion ist in 4 tagen auf 32.800
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenimmer weiter ausbauen. Schauen dass da keinen Stillstand hast.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbis jetzt bin ich ständig am ausbauen.. aber ab den dritten ring wirds teuer
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStehplätze gehen noch. Dafür ist die Ausbauzeit auch länger, also dürftest du mit Geld da keine Probleme haben.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkostet ja kanpp 500.000.... muss ich erst denn ring fertig machen um sitzplätze zu bauen?
Der Ring muss nur komplett ausgebaut sein, oder leer sein.
Würde nur nicht anfangen Ring 3 mit Sitzplätze auszubauen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkostet ja kanpp 500.000.... muss ich erst denn ring fertig machen um sitzplätze zu bauen?
baue erst deine Stehplätze aus und danach die Sitzplätze,500.000
warte mal ab was da noch für Preiße und bauzeiten kommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbaue erst deine Stehplätze aus und danach die Sitzplätze,500.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry mein kleiner hat mir gerade den Netzstecker gezogen:mad::mad:
baue erst deine Stehplätze aus und danach die Sitzplätze,500.000
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenuiii das hört sich niet gut an.. also viel sparen... muss noch mein fanshop ausbauen.. der ist auch grade mal auf stufe 1
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenPreise kann man erstmal mit leben, das schlimme sind später die hohen Ausbauzeiten. Da geht ja gar nix mehr vorran.:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda kannst dich freuen,des habe ich zum Glück hinter mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund was habt ihr so für eintritts preis.. ich habe 10 euro für stehplätze ist das ok?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund was habt ihr so für eintritts preis.. ich habe 10 euro für stehplätze ist das ok?
Genauso gibt es optimale Preise im Restaurant und Fanshop. Wenn du dich um den Einkauf und Verkauf selbst kümmern musst.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen10,,,25,,,55 sind die besten Preiße
mhh was kann ich denn noch fragen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokiiii
mhh was kann ich denn noch fragen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenan die Öffentlichkeitsarbeit denken. Braucht man auch wegen den Zuschauer.
Kommentar
-
ENGEL1909
dach kannste immoment,oder überhaupt vergessen,habe meins auf Stufe 3 und sehe ehrlich gesagt keine verbesserung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenBrauche dringend spieler.. wer welche hat bitte bescheid sagen.. vielen dank
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendamit mußt warten bis hier mehr los ist da wir 2 anderen dir nichts verkaufen können
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendach kannste immoment,oder überhaupt vergessen,habe meins auf Stufe 3 und sehe ehrlich gesagt keine verbesserung
Kommentar
-
ENGEL1909
Neuzugang bei der SCHWARZGELBENWAND:eek::eek:
Eberl, Thorben RM R 455 22 17.04.2010erste Liga erste Liga
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwieso dachte ab verbandliga, kann ich kaufen was ich will
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNeuzugang bei der SCHWARZGELBENWAND:eek::eek:
Eberl, Thorben RM R 455 22 17.04.2010erste Liga erste Liga
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwieso dachte ab verbandliga, kann ich kaufen was ich will
Kommentar
Kommentar