ich hab 2:0 auswärts gewonnen, noch 3Spiele in der Hinrunde... hoffe ich gewinne die alle ( wie die letzten 14 xD )
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfür mich auch ein 4:0 auswärts, mein erstes erfolgserlebnis heute aber gegen ein holzhacker gespielt, beide stürmer bearbeitet und nen IV...
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen> Hallo, ich starte mein 3. Tunier am 20.4 und habe es gerade eingestellt.
> Es giebt wieder fuer jeden Teilnehmer mindestens 100.000 Euro und wer moechte,kann sich gerne Anmelden!
>
> Name des Tuniers: Kiev Cup 3
> Beginn ist der 20.4.
>
> Gruss Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenin der 90. min macht dieser assi des 2:1 :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenSo einen hatte ich gestern...der hat meinem Stürmer -24 an Gesundheit abgezogen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhab zudem zeitpunkz leider shcon nen turnier laufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhab zudem zeitpunkz leider shcon nen turnier laufen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenPeaaaace Jaack Taaaach
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWer kann Pokale machen
aba schreib doch mal nen guten designer an..
achso.. wie ist das eigentlich mit der homepage ausgegangen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendankee schön.. muss mich hier erstmal zurecht finden
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas kann man denn hier so machen?? hab ja überhaupt keine ahnung...
Fragen werden beantwortet. Freundschaftspiele kann man finden. Gibt eigentlich recht vieles. Langsam durchwühlen.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwollt ma fragen... kann man auch in die 1 liga kommen ohne credits?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenim Forum findest du Tipps zum Spiel. Andere User geben dir Tipps.
Fragen werden beantwortet. Freundschaftspiele kann man finden. Gibt eigentlich recht vieles. Langsam durchwühlen.
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch weiß nci hob ihr es wusstet aba ic hweiß wo man die ergebnisse der liga auch schon um 19 uhr sehen kann , im wettbüro
aber nicht immer..
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwollt ma fragen... kann man auch in die 1 liga kommen ohne credits?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, wieso nicht? Dauert halt etwas länger.
wenn du n ganz starker manager bist nicht unbedingtsigpic
Kommentar
-
Kommentar