Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas sind die scheiss vereine,die alle ihre spieler verkaufen und dann vergessen den ACC zu loeschen!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach so, hoffentlich ist des bei schwarz gelb wuppertal net genauso, on. ist er nämlich und ich sagte ihm heute vormittag schon das er sich gerne vorstellen kann,da alle hier nett und lieb sind,mal abwarten und vieleicht wirft er seine schüchternheit noch über Bord
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas sind die scheiss vereine,die alle ihre spieler verkaufen und dann vergessen den ACC zu loeschen!
ja aber wenn er den auch löscht bleibt der Verein noch bis Ende in der Liga, nur ne neue wird nichtmehr zugeteilt,und nach 40 Tagen erst ist er ganz verschwunden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach so, hoffentlich ist des bei schwarz gelb wuppertal net genauso, on. ist er nämlich und ich sagte ihm heute vormittag schon das er sich gerne vorstellen kann,da alle hier nett und lieb sind,mal abwarten und vieleicht wirft er seine schüchternheit noch über Bord
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber wenn er den auch löscht bleibt der Verein noch bis Ende in der Liga, nur ne neue wird nichtmehr zugeteilt,und nach 40 Tagen erst ist er ganz verschwunden
nur bei inaktivität gehts sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennee, nach ende der liga wird er sofort gelöscht
nur bei inaktivität gehts so
Muss man halt durch.
Allen wo Ligaspiele haben, viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird schon klappen, bin ja normalerweise auch schüchtern.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso Vereine wirds wohl immer geben.:mad:
Muss man halt durch.
Allen wo Ligaspiele haben, viel Glück.
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenDU auch? xD ICH auchsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
andy@ also der mit dem IV ist glaube ich ein Blender,habe ihn angeschrieben was er will,,und keine Antwort mehr,,:mad::mad: ausserdem schau mal wo er spielt,frage mich da sowieso wie er an einen 445/24 Jahre alten Spieler kommt,,wird wohl nur wissen wollen was er wert ist:eek:
Kommentar
-
Zitat von mojoe Beitrag anzeigenjaa beides richtig.. Dir dann auch(:
Glaub ich dir nich :p
warum???
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy@ also der mit dem IV ist glaube ich ein Blender,habe ihn angeschrieben was er will,,und keine Antwort mehr,,:mad::mad: ausserdem schau mal wo er spielt,frage mich da sowieso wie er an einen 445/24 Jahre alten Spieler kommt,,wird wohl nur wissen wollen was er wert ist:eek:
JA xD vorgestern auch xD einer aus der OBERLIGA will mir iv 445 23 verkaufen xd UNGLAUBLICH
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwarum???
das scheint mir halt nicht schüchtern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja so wie ich denke dich zu kennen..
das scheint mir halt nicht schüchtern.
DU KENNST MEINEN NAMEN xD WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi uwe, na die berliner noch zu besuch? ehm..haste meine PN gelesen?
Besuch ist noch da,aber heute ist mein Ruhetag. Sie sind mit meiner Suessen auf Tour!
Welche PN?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,
Besuch ist noch da,aber heute ist mein Ruhetag. Sie sind mit meiner Suessen auf Tour!
Welche PN?
ich habe dir und schumi ne PN geschickt also eine PN an euch beide, hab mit schumi bissl gesprochen, guck mal rein, es muss da sein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich habe dir und schumi ne PN geschickt also eine PN an euch beide, hab mit schumi bissl gesprochen, guck mal rein, es muss da sein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenDU KENNST MEINEN NAMEN xD WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
außerdem versteh ich s nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe gerade geschaut.Hab keine von dir!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalles klar ich kopier es dir grad, hast sie gleich
Kommentar
-
Kommentar