ja, gibt es. B36 von Durmersheim nach Karlsruhe. Rechts ab. Bevor Karlsruhe reinfährst. Dann links, dann kommst genau drauf. War selten dort, gab es nie was gescheites.
Herzlichen Glückwunsch zum 20000 POST in unserem Clan.
ja, gibt es. B36 von Durmersheim nach Karlsruhe. Rechts ab. Bevor Karlsruhe reinfährst. Dann links, dann kommst genau drauf. War selten dort, gab es nie was gescheites.
Herzlichen Glückwunsch zum 20000 POST in unserem Clan.
ach da Heidestückersiedlung oder so ^^Bei Daxlanden am Ar... von KA
na klar tut er wieder testen,und andere können vor Wut nicht schlafen:mad::mad:
wieso? Kochst? Smörebröd, Smörebröd,...... stell ich mir grad vor. Schumi hatte da so ein schönes Bild mit dem Feuer und der Hexe. Gibt es bestimmt auch am Kochtopf.
ach da Heidestückersiedlung oder so ^^Bei Daxlanden am Ar... von KA
ne da geh ich lieber in den Real oder so
Danke wollt aber niemandem was wegnehmen
Real, war ich seit dem Umbau nie drin. Rastatt ist halt näher, ansonsten hat halt Durmersheim alles. Edeka, Lidl, Aldi, und Freundin wohnt mittendrin. Geht aus dem Haus raus, und ist in 2 Minuten dort. Ohne rennen.:eek:
wieso? Kochst? Smörebröd, Smörebröd,...... stell ich mir grad vor. Schumi hatte da so ein schönes Bild mit dem Feuer und der Hexe. Gibt es bestimmt auch am Kochtopf.
kommt sofort, aber so wie es aus sieht nicht gut, ist so grüm in Gesicht.
Real, war ich seit dem Umbau nie drin. Rastatt ist halt näher, ansonsten hat halt Durmersheim alles. Edeka, Lidl, Aldi, und Freundin wohnt mittendrin. Geht aus dem Haus raus, und ist in 2 Minuten dort. Ohne rennen.:eek:
na dann ^^ das reicht
ja der Real ist nicht schlecht geworden ist nun wie ne Mall aufgebaut wo du durchlaufen kannst und da ist ja auch der Saturn noch bei
Kommentar