Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen17ten bzw 18 ten um 3,freu mich schon auf die ganzen langen Gesichter in unserer Liga
muss ich mir aufschreiben, nach dem Tag brauch ich ja nicht mehr gegen dich antreten. Verliere dann ja haushoch.:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKleeblatt, Christian ST R 460 26 17.04.2010
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an. Selbst der Name ist wohl ein Glücksbringer.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an. Selbst der Name ist wohl ein Glücksbringer.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenoooooooh wie is das schöööön
ja ja die Landesliga war schon immer schööööööön,hatte es dort auch leichter als jetzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja die Landesliga war schon immer schööööööön,hatte es dort auch leichter als jetzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja die Landesliga war schon immer schööööööön,hatte es dort auch leichter als jetzt
^^
naja das gute is spiele noch 2tage vor saison ende gegen den ersten ^^ das wird interressant
^^
bin mal ca ne std afk bis dann
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen^^
naja das gute is spiele noch 2tage vor saison ende gegen den ersten ^^ das wird interressant
^^
bin mal ca ne std afk bis dann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengenau, ab wann wirds richtig schwer Bei mir war der Knackpunkt damals Regio. Bin in die Liga aufgestiegen, dachte hätte eine gute Mannschaft und hab grad mal so die Klasse halten können. Da werden gute Spieler aufeinmal auch teuer.:eek:
erste 5 Platz und die 2te bin ich als Meister(ungeschlagen) in die " Buli gekommen,und dort war bis gestern Ende und ich wollte mich echt 2 Ligen zurück fallen lassen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBei mir fings schon in der Ol an,dafür war ich in der RL eigentlich gut
erste 5 Platz und die 2te bin ich als Meister(ungeschlagen) in die " Buli gekommen,und dort war bis gestern Ende und ich wollte mich echt 2 Ligen zurück fallen lassen:eek:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich habe es jetzt in der Oberliga schwer suche noch gute Spieler für fairen Preis
kannst du nen
LM
160 23 gebrauchen?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich habe es jetzt in der Oberliga schwer suche noch gute Spieler für fairen Preis
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas brauchsten,hätte nen 360 RM/26 Jahre
Aber wie viel kostet so ein 360 / 26
Vielleicht ein FCFG Mitglieder Rabat
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenne
ok falls wer anders den brauch, einfach melden. Verkaufe den ab 18.4.
hab mir gerade nen LM 335, 24 für 20mio geholt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas brauchsten,hätte nen 360 RM/26 Jahre
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigender würde zu viel kosten so zwischen 200 - 250
Aber wie viel kostet so ein 360 / 26
Vielleicht ein FCFG Mitglieder Rabat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas kannsten ausgeben
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss net ich könnte es ja dann noch nachbezahlen aber ne glaub wird nix wird bestimmt 15 - 20 Mio sein da bin ich für immer in Schulden schade
da kannst noch was drauflegen glaube ich^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss net ich könnte es ja dann noch nachbezahlen aber ne glaub wird nix wird bestimmt 15 - 20 Mio sein da bin ich für immer in Schulden schade
Kommentar
Kommentar