Es regt mich auf wenn z.B. jemand eine neue Sig braucht und dann fragt wo soll ich die bestellen ??? Dann kommen unsere anderen Mitglieder und sagen bestelle sie da oda da . Für was steh ichdann noch auf der ersten Seite ???
Es regt mich auf wenn z.B. jemand eine neue Sig braucht und dann fragt wo soll ich die bestellen ??? Dann kommen unsere anderen Mitglieder und sagen bestelle sie da oda da . Für was steh ichdann noch auf der ersten Seite ???
Bitte
Würde ich mich auch fragen für was wir seite 1. haben. Aber das können wir alles nacher bereden wenn Uwe da ist. Wie gesagt kann jeder seine frage stellen, oder was er halt auf den Herzen hat. So bin noch schell eine paffen
Bitte
das kann ich verstehen... is scheisse...
aber mal zu sig und wappen ich hätte gerne eins also ein wappen..
da du aber ne ganze weile nich online warst hatte ich mal in auftrage gegeben woanders . aber da sind noch 9 vor mir und seit ewigkeiten tut sich da nix... :/
Würde ich mich auch fragen für was wir seite 1. haben. Aber das können wir alles nacher bereden wenn Uwe da ist. Wie gesagt kann jeder seine frage stellen, oder was er halt auf den Herzen hat. So bin noch schell eine paffen
Also Leute ich würde vorschlagen das wie jetzt mal nicht schreiben in Clan, sondern ihr uns eure meinungen per PN sendet, wir stellen sie in Clan und nach und nach können wir sie ab arbeiten.
Also Leute ich würde vorschlagen das wie jetzt mal nicht schreiben in Clan, sondern ihr uns eure meinungen per PN sendet, wir stellen sie in Clan und nach und nach können wir sie ab arbeiten.
supi !!
genauso also wenn wir das so machen kommt gleich ne pn
Ihr koennt gerne alle eure meinung Per PN schicken.
Allerdings habe ich die feste absicht,das Stayler nicht wieder zurrueck kommen wird.
Ich begruende es gerne Noch mal ausfuehrlich!
1) Ich gab ihm eine cance bei uns obwohl er bei 2 anderen Clans schon unruhe gestiftet hatte.
2) Es wahr nicht der erste vorfall sondern er wahr schon mehrfach verwahrnt.
3) Es gibt mittlerweile 4 Gute Mitglieder, die austreten wollen wegen ihm,wenn er zurrueck kommt und ein Mitglied ist zum jetzigen zeitpunkt schon ausgetreten,da sie es nicht versteht,das es Leute gibt,die einen Streithahn zurrueck haben wollen.
Ich versuche Natuerlich sie davon zu ueberzeugen,das sie bleibt,denn es waehre im gegensatz zu Stayler ein Grosser Verlust !!!!
Kommentar