Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..

    es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..

    thx!

    1. SickY - pro - weil jeder ne 2. chance verdient hat
    2.Joerey-Pro-" " " , und durch ihn herscht irgendwie mehr aktivität im clan
    3.Ich enthalte mich,es gibt Pro und Contra
    4. auch wenn er n "arsch" war xD er bekommt von mir ne 2. chance!!
    5. was ich da gehört habe fand ich gar nicht gut, aber auch von mir bekommt er die chance, sich zu bessern
    6. ich bin ganz klar pro für ihn ich kenne ihn zwar auch nicht aber hab gehört das er hier viel für stimmung gesorgt hat
    7. Er soll wieder kommen , also PRO , weil er seine Fehler eingesehen hat und eine Zweite Chance verdient
    8.
    9.
    10.


    bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..


    UND ICH BIN WIEDER WEG

    Kommentar


      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      Moin bin kurz da
      Lass mal jetzt schon simu für Fangemeinschaft machen!

      Kommentar


        Hat keinen Sinn

        Hiermit trete ich zurück, hier wird wieso gemacht was ihr wollt. Frage mich für was die Regeln sind. Hat keinen Sinn hier noch Zeit zu investieren,stylersimi hat in Clan schreib verbot und nein hier wird einfach rein geschrieben. Ist alles wie in Kindergarten. So dann wünsche ich euch mal weiter viel Spaß hier.

        Kommentar


          Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
          Hiermit trete ich zurück, hier wird wieso gemacht was ihr wollt. Frage mich für was die Regeln sind. Hat keinen Sinn hier noch Zeit zu investieren,stylersimi hat in Clan schreib verbot und nein hier wird einfach rein geschrieben. Ist alles wie in Kindergarten. So dann wünsche ich euch mal weiter viel Spaß hier.

          ihr könnt auch gleich den clan schliesen wenn jetzt alle 5 min einer geht ................... ihr alle seit kindergarten xDDDD ohne schmarn................

          Kommentar


            Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
            Hiermit trete ich zurück, hier wird wieso gemacht was ihr wollt. Frage mich für was die Regeln sind. Hat keinen Sinn hier noch Zeit zu investieren,stylersimi hat in Clan schreib verbot und nein hier wird einfach rein geschrieben. Ist alles wie in Kindergarten. So dann wünsche ich euch mal weiter viel Spaß hier.

            Super, jetzt ist alles kaputt! Der Clan kann doch sowieso jetzt geschlossen werden!!

            Kommentar


              Leute es geht nich so weiter

              Ich denke hiermit haben wir unseren tiefounkt erreicht!!!
              Wir sollten und mal gedanken machen warum/wieso wir dne clan noch haben wollen !
              Denn wenn schumi zurück tritt dann ist der clan echt am A****
              Denn er war ja ncih sehr lange vorsitzender!

              Hier klicken:

              Kommentar


                irgentwas läuft schief he..
                sigpic

                Kommentar


                  Na super und nun wegen sowas ist er nun gegangen ich frag mich wieso das thema immer wieder hier angesprochen wurde es war entschieden worden und alle wussten das dass hier alle kaputt macht ich bin von anfang an hier dabei abe rich hab echt kb das dass so endet =(


                  Zum Simu hier klicken--> SIMU

                  Kommentar


                    man man man was nun leute

                    Kommentar


                      Wenn keiner sich i-wie mal an die regeln hält und sowieso jeder macht was er will was bringt das uns.


                      Zum Simu hier klicken--> SIMU

                      Kommentar


                        Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
                        Wenn keiner sich i-wie mal an die regeln hält und sowieso jeder macht was er will was bringt das uns.
                        Ja nichts

                        Kommentar


                          aber ihr fangt jetzt wieder an!
                          mal ruhig..
                          ob schumi niocht überreagiert hat und das wieder zurückzieht oder etwas andres..
                          ansonsten müssen wir eine lösung finden!
                          sigpic

                          Kommentar


                            also ich sag mal ehrlich.. ich kenne stylersemi nich... aber diese thema kotzt mich dermassen an .... das kann doch nicht sein .. damals wurde von den clan vorsitzenden einstimmig endschieden das er raus muss !!!!!!!!!!!! und was er danach noch ales an beleidun#gungen von sich gegeben hat . da kann ich nur sagen so einen will ich hier nich sehen.... ich habe damals drum gebeten das thema ruhen zu lassen, aber nein es muss immer wieder ausgegraben werden.. ich vertsehs nich wollt ihr das uns alle an denen der clan was liegt verlassen ??? ihr seit schon auf den besten wege dahin ..
                            @Schumi
                            bitte bleibe... lass dir doch nicht alles kaput machen. und ja er hat hier schriebvebort, richtig dann wird das gemeldet und er wird wieder gesperrt wenn sich nicht drann gehalten wird.
                            ALSO BITTE lasst es sein . versucht euer glück von mir aus via pn an die vorsitzenden aber spammt nicht den clan thread mit ddem müll zu ......

                            Kommentar


                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              aber ihr fangt jetzt wieder an!
                              mal ruhig..
                              ob schumi niocht überreagiert hat und das wieder zurückzieht oder etwas andres..
                              ansonsten müssen wir eine lösung finden!
                              Es ist ja nicht so das dass das erste mal ist kam ja schon öfters vor und ich kann ihn auch verstehen.


                              Zum Simu hier klicken--> SIMU

                              Kommentar


                                und was nun auf was warten uwe sieht man hier auch schon lange nicht mehr obwohl er ja der Chef hier ist :mad: was ist nur los leute ..... wie soll es weitergehen so ... und jetzt auch noch Schumi weg

                                Kommentar


                                  sorry aber ich muss jetzt mal kurz kritik ansetzten..
                                  ich habe einen fünfer vorstand vorgeschlagen, und vor einer zu kurzfristigen lösung gewarnt..
                                  einen komplett neuen ganz nach oben zu setzen ist mehr als mutig..
                                  und es scheint gescheitert uzu sein
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                    und was nun auf was warten uwe sieht man hier auch schon lange nicht mehr obwohl er ja der Chef hier ist :mad: was ist nur los leute ..... wie soll es weitergehen so ... und jetzt auch noch Schumi weg
                                    erstmal alle ganz ruhig sein und mal nen anderes thema anfangen...alles andere bringt jetzt gar nix und schon gar nicht öffentlich...manch andere der das hier liest lacht sich eins...also schluss damit und gebt mir mal nen simu


                                    Kommentar


                                      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                      und was nun auf was warten uwe sieht man hier auch schon lange nicht mehr obwohl er ja der Chef hier ist :mad: was ist nur los leute ..... wie soll es weitergehen so ... und jetzt auch noch Schumi weg
                                      keep cool
                                      uwe ist täglich da. nur nich lange, weil er noch besuch hat . schumi tut hoffendlihch nix unüberlegtes. er wird/hoffe wieder kommen.
                                      ABER ICH WILL KEIN MUCKS MEHR WEGEN NER ABSTIMMUNG ODER STYLER.... MEHR HÖREN. lasst es auf sich ruhen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                        und was nun auf was warten uwe sieht man hier auch schon lange nicht mehr obwohl er ja der Chef hier ist :mad: was ist nur los leute ..... wie soll es weitergehen so ... und jetzt auch noch Schumi weg
                                        Denkst du/ihr das Schumi noch zurück kommt?, das tut er sich doch nicht mehr an, und schoeni auch nicht wie ich ihn kenne. Dann gibt es halt kein FCFG mehr fertig! Das habt ihr euch alle selber eingebrockt!!!
                                        Ich kann nur sagen das wir vielleicht einen neuen Vorstand wählen aber erstmal gucken wie es aussgeht ob schumi noch zurück kommt! Hoffen wir

                                        Kommentar


                                          Leute lasst uns erstmal bis heute abend abwarten und weitersehen was passiert ich werd uwe und schumi später auch nochmal kontaktieren muss nun auch weg bis später


                                          Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                          Kommentar


                                            Wer Interesse an einem ST/125/17?
                                            Der muss innerhalb der nächsten 20 Minuten weg.
                                            ist schon für 2,75 Mios(VHB)zu haben.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen
                                              keep cool
                                              uwe ist täglich da. nur nich lange, weil er noch besuch hat . schumi tut hoffendlihch nix unüberlegtes. er wird/hoffe wieder kommen.
                                              ABER ICH WILL KEIN MUCKS MEHR WEGEN NER ABSTIMMUNG ODER STYLER.... MEHR HÖREN. lasst es auf sich ruhen.

                                              So sehe ich es auch

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                sorry aber ich muss jetzt mal kurz kritik ansetzten..
                                                ich habe einen fünfer vorstand vorgeschlagen, und vor einer zu kurzfristigen lösung gewarnt..
                                                einen komplett neuen ganz nach oben zu setzen ist mehr als mutig..
                                                und es scheint gescheitert uzu sein

                                                sooo a gwaaaaaaaaf!!!! meinst an dem liegts oder was?????? bis zum rausschmiss von simi hat alles geklappt und dann waren einige dafür das er wieder kommt( is ok ) und viele dagegen(auch ok aber man kann ja ne chance geben)!!!!

                                                ich würde sagen ihr solltet das jetzt nichso hochpushen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                uwe wird heute abend wenn er hoffentlich ma wider on is(hat halt auch privatleben und job) ma mit schumi reden und mit sicky usw!!!!!

                                                macht jetzt kein drama draus:mad::mad::mad::mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
                                                  Leute lasst uns erstmal bis heute abend abwarten und weitersehen was passiert ich werd uwe und schumi später auch nochmal kontaktieren muss nun auch weg bis später
                                                  Bis Später

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                    Denkst du/ihr das Schumi noch zurück kommt?, das tut er sich doch nicht mehr an, und schoeni auch nicht wie ich ihn kenne. Dann gibt es halt kein FCFG mehr fertig! Das habt ihr euch alle selber eingebrockt!!!
                                                    Ich kann nur sagen das wir vielleicht einen neuen Vorstand wählen aber erstmal gucken wie es aussgeht ob schumi noch zurück kommt! Hoffen wir
                                                    du wartest ja süß ab(:
                                                    jetzt echt.. locker and schelääär...
                                                    ich brauch noch FS
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
                                                      Leute lasst uns erstmal bis heute abend abwarten und weitersehen was passiert ich werd uwe und schumi später auch nochmal kontaktieren muss nun auch weg bis später
                                                      ja genau das werden wir schon zusammen regeln okay anderes Thema

                                                      schaut mal auf die Titelseite wie viele Mitglieder wir haben ich glaub einige davon schreiben hier nie was wenn dann nur 1mal die Woche

                                                      Kommentar


                                                        Hertha@BSC wie ging unser spiel aus????

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          du wartest ja süß ab(:
                                                          jetzt echt.. locker and schelääär...
                                                          ich brauch noch FS
                                                          Finde ich auch danke

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
                                                            Hertha@BSC wie ging unser spiel aus????
                                                            Wölfe ft. Bayern = wow 7 0 Hertha@BSC

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen
                                                              Wölfe ft. Bayern = wow 7 0 Hertha@BSC

                                                              musstes noch bestätigen is für EM

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X