Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch frage mich irgendwie grad etwas!
Wenn ich einen Spieler kaufe!
Ich spiele z.B BZL und der verkäufer ist OL und der Verkäufer steigt mitten in der Transferzeit also vor dem Spielerwechsel auf!
Kommt der Spieler trotzdem?
2. geht der transfer nicht weil die 3 (:p:p:p) liegen auseinander sind
3. es gibt für sowat die sufu
4. wennde bei 3. nichts findest gibt es "frageb zum spiel"sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch frage mich irgendwie grad etwas!
Wenn ich einen Spieler kaufe!
Ich spiele z.B BZL und der verkäufer ist OL und der Verkäufer steigt mitten in der Transferzeit also vor dem Spielerwechsel auf!
Kommt der Spieler trotzdem?
ansonsten, hat der Spieler keine Lust mit dir zu verhandeln, obwohl du die Freigabe vom aufgestiegenen Verein hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwenn du BzL kannst du nur bis zur VL einkaufen gehen :ugly: ja aber er wechselt trotzdemZitat von I_need_money Beitrag anzeigen1. biste nich bzl
4. wennde bei 3. nichts findest gibt es "frageb zum spiel"Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn du ihn vorher verpflichtet hast ja. (dürfen max 2 Ligen Unterschied sein.)
ansonsten, hat der Spieler keine Lust mit dir zu verhandeln, obwohl du die Freigabe vom aufgestiegenen Verein hast.
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen1. biste nich bzl
4. wennde bei 3. nichts findest gibt es "frageb zum spiel"
wo isen dasWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenalso frageb zum spiel hab ich hier noch nicht gesehen
wo isen das
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenalso frageb zum spiel hab ich hier noch nicht gesehen
wo isen das
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenersetzt das weg gedruckte mit einem nWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBester Clan: FCFGZitat von club89 Beitrag anzeigenBester Spamer (in diesem Bereich) - Knutschi
Bester Entertainer (im Bereich Unterhaltung und Fun) - Sercan
Bester Clan - FCFG
Bester Offizieller: - keiner-ne scherz
Bester Ligathread - : ka
Bester Fanthread - kaZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenBester Clan: FCFGZitat von I_need_money Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKönntet ihr mal kurz was gucken bitte
Ob das hier der Link
ist wo man mich direkt einladet ??? zum simuspiel
ähm leute ^^ kann mal bitte jemand gucken
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht gut aus, kann man ja fast schon gratulieren.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenähm leute ^^ kann mal bitte jemand gucken
Wenn man das neue Tool installiert hat, kann man von da aus auch direkt zum Simu laden.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenähm leute ^^ kann mal bitte jemand gucken
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm da auf deiner Profilseite raus.
Wenn man das neue Tool installiert hat, kann man von da aus auch direkt zum Simu laden.Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwenn ich da drauf klicke dann komme ich auf die seite wo man einem zum fs einladen kann
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenso heute in der liga en 1:0 sieg eingefahren und damit 5 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz zur winterpause
hab auch 1:0 gewonnen... 10Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz nach 10Spielen
Kommentar
-
Kommentar