Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenjetzt richtig?
kenn mich bei profil leider nicht so aus ändere da nicht oft etwas
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKlasse
ja Super und wenn des schumi sagt ist des noch klassener
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBitte nicht wundern das ich so lange brauche zum schreiben, arbeite noch in Hintergrund
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab keine Lust mehr, spiel grad gegen Regio ein Simu. Lieg nach 23 Minuten 3:0 hinten. :mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja Super und wenn des schumi sagt ist des noch klassener
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das ist ja auch kein Problem gegen deinen Verein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas wollen wir garnicht wissen was und wie du im Hintergrund arbeitest
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry wußte nicht das du nah am Wasser gebaut bist,ne ne ist halt Pech sowas:ugly:
Naja, was solls.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
bin ich heute mal wieder ne Hexe,mach mir gute Freunde hier,
ab auf den Scheiterhaufen mit mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry wußte nicht das du nah am Wasser gebaut bist,ne ne ist halt Pech sowas:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda läuft irgendwas schief. Der hat KS 4900, ich hab AS 4200. Spiele Aggro 30. Hab grad gelb/rot bekommen und 4:1 verloren.
Naja, was solls.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin ich heute mal wieder ne Hexe,mach mir gute Freunde hier,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin ich heute mal wieder ne Hexe,mach mir gute Freunde hier,
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi und Herzlich Willkommen an janik97
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wieder können wir ein neues Mitglied Begrüßen.
- Managername:janik97
- Teamname :Zweibrücker Jungs
- Spitzname :janik
- Warum die FCFG ?:bin zur zeit bei der mosel crew aber dort gefällt es mir nicht so gut hier sind mehr mitglieder denke es macht mehr spaß
- Stadion :47 300
- Liga:2.bundesliga
da dan mal Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, deine Einladung zum FS ist es wegen den Clan Turnier?
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna hier ist ja wieder fleissiges schreiben und vor allem Fluchen
wer flucht. Das ist nett unterhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenspielt ihr eure clan turniere in simulationsspielen aus?
Kommentar
-
Kommentar