Zitat von Mr. oO!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkönnen wie ändern
Zitat von marei Beitrag anzeigenstark. welche liga spielst du denn?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenerst wenn wir zusammen in einer liga spielen :ugly:
KreisligaWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenDu hast gestern mit einigen Spielern über 200 gepostet. Brauchst du die oder verkaufst du die? Hätte da schon Interesse
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenkommen am 09.04. in der nacht :ugly: ja die werde ich erst mal behalten
Ich bewundere dich immer wieder wie gut man sein kann
TOPWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenOk!
Ich bewundere dich immer wieder wie gut man sein kann
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenDanke xDD bloß etwas ist komisch ich verliere in simus gegen Landesliga mannschaften deren KS nicht so stark ist wie meine AS
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, so wieder da
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenGucken alle gleich auch schön Hamburg und Wolfsburg
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenGucken alle gleich auch schön Hamburg und Wolfsburg
bis später
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenjo, mache mir eine eigene Konferenz.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTaach Leutte
Wer hat ne sehr gute Aufstellung?
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenWie geht das?
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenindem du zwischen Sat1 und Kablel1 hin und her zapstWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenKabel 1 wie empfängt man des?
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenKabel 1 wie empfängt man des?
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenWie? Wie empfängt man das? Das hat man eigendlich:ugly: Selbst ich mit DVB-T habe das.
klar das habe ichWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen1:0 fulham
Kommentar
Kommentar