Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stimmt. Wollte nicht in seiner Haut stecken, nur das Geld haben.Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnd wenn Barca mal verliert ist Messi schuld :p xD

Kommentar
-
-
Ich auchZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Wollte nicht in seiner Haut stecken, nur das Geld haben.

Am liebsten wär ich im Moment sogar Kuraniy und würde nach Juve gehen
Kommentar
-
-
15 Mil Gehalt. Muss man mitnehmen und glaube dann würde ich ganz schnell in Rente gehen.Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch auch

Am liebsten wär ich im Moment sogar Kuraniy und würde nach Juve gehen 
Kommentar
-
-
muss aber auch nicht alles sein, gerade soviel das man ruhiger schlafen kann aber auch um unseren Clan mit Credits zu versorgenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Wollte nicht in seiner Haut stecken, nur das Geld haben.

Kommentar
-
-
lachZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmuss aber auch nicht alles sein, gerade soviel das man ruhiger schlafen kann aber auch um unseren Clan mit Credits zu versorgen
:eek:
Kommentar
-
-
ja und zwar SEEEEEEEEHR schnellZitat von RDR5555 Beitrag anzeigen15 Mil Gehalt. Muss man mitnehmen und glaube dann würde ich ganz schnell in Rente gehen.
Kommentar
-
-
Heey Jack.... bin schon seid 9 Uhr ausgeschlafen!!!! Ich bin bis jetzt bei einer bekannten in SwaneyZitat von JackSaw Beitrag anzeigenMoin Moin Deco, auch schon ausgeschlafen
Kommentar
-
-
das spiel um 20:45 uhr und morgen wieder um 21:05 uhrZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwann geht was los?
Kommentar
-
-
gut, dann mach ich mal Pause und ess vorher noch was.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas spiel um 20:45 uhr und morgen wieder um 21:05 uhr
Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenWer kommt da aus der Höhle gekrochen?
xD Hi 
Heeey Kilic... ich komme aus der Höhle gekrochen GrrGrr
Kommentar
-
-
tust mich ablösen. Schön. Du kommst und ich gehe.Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHeeey RDR5555...
Kommentar
-
-
dann lass es dir schmecken...bis denniZitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut, dann mach ich mal Pause und ess vorher noch was.
Bis dann.
Kommentar
-
-
na dann ist ja gutiZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHeey Jack.... bin schon seid 9 Uhr ausgeschlafen!!!! Ich bin bis jetzt bei einer bekannten in Swaney

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentust mich ablösen. Schön. Du kommst und ich gehe.
Ich gehe auch jetzt
Kommentar
-
-
Bis Dann, muss komme um 10 Uhr wieder so Online alsoZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann ist ja guti

Kommentar
-
-
oh ja klar, was auch sonstZitat von JackSaw Beitrag anzeigendas spiel um 20:45 uhr und morgen wieder um 21:05 uhr
Richtig, um 20:45
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHeeey Kilic... ich komme aus der Höhle gekrochen GrrGrr
Spielen wir Verstecke :p xD
Kommentar
-
-
haiZitat von die mama Beitrag anzeigenhey
bin wieder da
und kilic ich weiss das du jetzt fragen wirst wo
Kommentar
-
-
nö noch nicht, war eine rauchenZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSind jetzt alle weg oder wie?
Ich bin jetzt eh auch weg, noch was bei eBay reinstellen und dann Bayern schaun
also bis dann

Kommentar
-

Kommentar